Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@webbl
    durfte sepp sein geschenk behalten?

Kommentar

• badnix

Zitat von tennis-teufel
      Das ist nicht ein und dieselbe Person, badnix.
      Gell HW?
      ... wenn nicht die gleiche Person, so doch der gleiche Körper

Kommentar

• Häuptling Webbl

Nee, das bin nicht nich auf der Bank!!! Irgend so ein Saarländer, der nicht viel aushält...

Leider durfte Sepp die Krankenschwester nicht behalten!! Aber ich glaube er träumt immer noch von ihr...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Viel Spaß Paaat!!! Grüß' mir die Berge...

Kommentar

• Nightwing

in 2 stunden gehts ab nach bayern. st englmar.

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Bin gestern morgen in Panama City, Florida angekommen. Einfach nur genial hier: Sonnenschein, Delfine am Morgen, jede Menge Pools und "a whole bunch of tenniscourts"!!!

Viele Grüße
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• badnix

so, verschwinde jetzt für ein paar Tage Fische gucken nach Ägypten, da soll es gerade 23-25° bei schwachem/mäßigem Wind haben. Gehe diesmal nicht zum Windsurfen nach Dahab,da waren mir die Winde in den letzten Jahren um diese Zeit zu schwach. Diesmal geht es in den Süden nach El Quseir (bei Marsa Alam) zum Schnorcheln und etwas Fitness - man legt mit den Jahren halt nicht nur an Weisheit zu, event. auch Anfängerkurs Tauchen, denn im Süden soll die Unterwasserwelt noch sehr gut erhalten sein.

Werde das Abendessen heute abend wohl im Freien einnehmen können und das neue Jahr mit einer Flasche Wein erwarten. Anreise wird zwar durch die rund 2 stündige Busfahrt von Hurghada nach El Quseir (120 km) etwas stressig - es gab keinen Direktflug von Stuttgart nach Marsa Alam - Ankunft im Hotel dürfte aber gegen 20 Uhr erfolgen, also noch ausreichend Zeit zum Einchecken und für das Silvestermenue frisch machen.

Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch, ein gesundes und erfolgreiches 2008 - mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen
                Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2007, 07:26.

Kommentar

• Schäfchen
                  Insider
                  • 20.03.2007
                  • 439

So ich versbschiede mich dann auch mal werde ab morgen früh 7 Tage in der Schweiz in Sassfee sein und Snowboarden und Ski fahren und ...........ich nehme mein Tenniszeug nicht mit .Ich brauch auch mal ne Pause.So also bis in einer Woche.

Gruß Tim
                  Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                  Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                  favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                  favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Neid . Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Tim und komm gesund wieder. Wünsche dir klasse Wetter und tolle Pisten, hau rein. Wir sehen uns in Altenstadt.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Brille

Bin nun auch bis Sonntag weg. Die Zugspitze ruft.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Viel Spaß.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von uws76
                          Bin nun auch bis Sonntag weg. Die Zugspitze ruft.
                          Skifahren oder Bergsteigen???

Kommentar

• FedEx
                            Neuer Benutzer
                            • 23.12.2024
                            • 2

Bin dann mal weg. Die Armee ruft, ab morgen bis 1. Februar im Dienste des Vaterlandes (Dienste ihrer Majestät wär schon sexier ) - Werde wahrscheinlich die Australian Open nur aus der Zeitung verfolgen können. Naja, hoffentlich bin ich dann in Wimbledon vor Ort, wäre eine faire Entschädigung

Kommentar

• bergamotte
                              Postmaster
                              • 15.07.2006
                              • 113

so bin wieder zurück aus Thailand und Kambotscha. Leider. War einfach nur toll dort.

Kommentar

• fritzhimself
                                Forenbewohner
                                • 01.02.2006
                                • 5570

Melde mich ab, es geht zum Schilauf nach Bad Gastein.
                                Werde an euch denken, wenn ich die Pisten pflüge.

lg.

Kommentar

Lädt...