danke für die wünsche jungs. bin wieder zu hause. OP lieft gut, aber nun beginnt das lange warten: 6 wochen krücken, 3 monate keinen sport, dann 3 monate schwimmen, radfahren. nach einem halben jahr wohl wieder laaaangsam tennis.
Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
YBCO
So, morgen geht es ab an den Bodensee. Bin also dann die nächsten 14 Tage offline. Euch dann noch viel Spaß beim Fachsimpeln. Bis denne.
Gruß UweKommentar
-
Häuptling Webbl
-
-
tennis-teufel
Kommentar
-
na dann lass es krachen bei den Franzosen - wünsche tolles Wetter und viel Spaß mit der Familie dort drüben.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Schönen Urlaub wünsch ich auch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
Bulldozer
-
Tschevap
Was hilfts...Dortmund wird eh Letzter...
Ich habe meinen Urlaub hinter mir und das verkrafte ich gerade gar nicht...Wie lang ists noch bis Juli 2009???????
Euch allen gute Reise und viel Erholung.Kommentar
-
go deep!
So. Ich verabschiede mich schon einmal. Auch wenn es erst Mittwochmittag mit dem Flieger in Richtung Toscana geht; der Urlaubsschläger ist frisch besaitet, morgen geht es dann an die restlichen Besorgungen, Kofferpacken usw.
Habt eine gute Zeit, viel Spaß in Mörfelden, see youKommentar
Kommentar