Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

... heute Abend noch Kälte in Deutschland, morgen früh dann 8.30 Uhr Abflug nach Dahab in die Sonne zum Windsurfen und Schnorcheln

... allen Daheimgebliebenen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009

Kommentar

• samir
      Insider
      • 20.04.2007
      • 324

Zitat von badnix
      ... heute Abend noch Kälte in Deutschland, morgen früh dann 8.30 Uhr Abflug nach Dahab in die Sonne zum Windsurfen und Schnorcheln

... allen Daheimgebliebenen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009
      Viel Spaß Dir Hans, bist zu beneiden!
      Und heute Abend noch einen guten Rutsch an Alle, werd bald auch das Vorglühen mit Augustiner anfangen
      "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Häuptling Webbl

...will mit nach Ägypten!!!

Viel Spaß Hans!!! Allen anderen einen guten Rutsch (nur nicht auf der Strasse, im Süden von D soll's ja heute Nacht glatt werden) und ein gutes Jahr 2009.

Heute Abend werde ich es mir gutgehen lassen und auch etwas schlemmen und auch ein paar Bierchen vernichten. Dann werden die letzten paar Kilos in Angriff genommen. Die müssen bis Ostern weg sein.

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Ja Euch auch einen schönen guten Rutsch ins neue Jahr.
          Bei mir ist ebenso um 08.30 Uhr Abflug nach Shram el Sheik.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tennis-teufel

Wünsche euch allen ebenfalls einen sauguten Rutsch ins neue Jahr, feiert recht kräftig!

@badnix & Impi

Wünsche euch einen tollen Urlaub!

Zitat von ImpCaligula
            Bei mir ist ebenso um 08.30 Uhr Abflug nach Shram el Sheik.
            @Impi
            ...verflieg dich nicht!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Wünsche euch auch schöne und recht erholsame Urlaubstage.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

lol Tennisteufel....

Badenixe, fritz und Impi in Ägypten.... nicht, dass wir uns noch über den Weg
                laufen ^^

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5564

Zitat von ImpCaligula
                  lol Tennisteufel....

laufen ^^
                  sodale.............bin dann auch weg.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von fritzhimself
                    sodale.............bin dann auch weg.
                    wir dann auch wieder

Kommentar

• badnix

Zitat von ImpCaligula
                      lol Tennisteufel....

laufen ^^
                      ... bin zwar in sharm gelandet aber weiter zu den surfern nach dahab, sharm ist etwas zu tourimaessig, mir gefaellt dahab, da viel relaxter, wesentlich besser - ganz abgesehen von den wassersportmoeglichkeiten

P.S. viele gruesse aus egypt, hatten heute einen sehr schoenen surfttag bei 4-5 windstaerken, wasser und luft 21 grad, und den ganzen tag eintoenig blauen himmel

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Melde mich zurück. Schönes Wetter haben wir erwischzt, gelle badnix.... nur
                        Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Jeden Tag Baden am Pool oder Meer.
                        Einfach wunderbar. Selbst Tennisplatz war ok.

Gestern in Nürnberg gelandet gegen 20 Uhr. Beinahe erfroren.
                        Schau jetzt bei weg.de rein. Will hier nur weg ^^

---
                        @badnix.
                        Gehe auch nur nach Dahab oder Nuweiba. Nix Sharm. Waren mit Freunden
                        mal Abends in der Nama Bay. Danach wollten die ganz schnell wieder zurück ^^

Kommentar

• gulbisfan
                          Benutzer
                          • 01.12.2007
                          • 46

So bin dann ab 16.1 weg zu nem 6 monatigen Urlaub in Iowa besser gesagt High School Year. Freu mich schon tierisch auf die noch kälteren Temperaturen als hier. Habe dort die Möglichkeit an der Schule in nem Team Tennis zu spielen und meine Gasteltern tählen Tennis zu ihren Hobbies.
                          lg gulbisfan

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

So Jungs und Mädels und Freunde der gelben Filzkugel. Ich verabschiede mich dann mal bis Sonntag oder Montag aus dem Forum. Ich verbringe einen Kurzurlaub in Garmisch und werde dort keinen Internetzugang haben und sicher auch eh nicht die Zeit oder die Muße haben, mich einzuloggen. Bleibt sauber und ich wünsch euch informative und lebhafte Diskussionen. Bis denne.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

...wünsche rote Träume...

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Servus ihr Freaks,

hab mich mal schnell in einem Internetcaffee eingeloggt und laß euch allen mal liebe Grüße aus dem wunderschönen und total verschneiten Garmisch - Partenkirchen da.

Kommentar

Lädt...