Frieder, habt ihr auch genug Pussy-Brause mitgenommen?
Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Joerg.
Diesbezueglich befinde ichmich in einem Entwicklungsland.
Werde nachher auf einem Riesen Monsterflachbildschirm das Endspiel in der Miami anschauen, wenn ich mich aus dem Whirlpool befreien kann. Schade, dass es 5 Stunden Fahrzeit sind, ansonsten haette ich mich um Tickets bemueht.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
tennis-teufel
Kommentar
-
Danke fuer dein Mitgefuehl. Bin jetzt mal aus der Mittagssonne raus und schaue mir das Hitzematch in Miami an. Hier ist es wirklich ziemlich heiss und dann in so einer Betonschuessel......Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Häuptling Webbl
So, nachdem der Fritz ja jetzt wieder da ist, melde ich mich mal ab morgen ins Trainingslager nach Waldmünchen ab. Bin mal gespannt, ob wir schon im Freien spielen können. Ist mir im Prinzip aber auch egal, da bei uns die Runde erst am 21.06. beginnt.
Bis Freitag dann..Kommentar
-
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
tennis-teufel
-
Bin hier weit weit weit weg von deutschland.
Im schoenen Sonnigen Thailand.
Montag gehts zurueck und dann kann ich endlich mal wieder nach 6 Wochen Tennisspielen, und Freitag schon das erste Medenspiel fuer mich.
Bin leider nur 3 Spiele da 2 u18 und 1 Herrenspiel
schoene gruesse aus Thailand haben gerade 33 Grad.Kommentar
-
PSO
ich breche nun auf an die niederländische nordsee und werde euch erst in 14 tagen wieder mit meiner anwesenheit beglücken. wünsche euch 2 schönwetterige wochen auf dem tennisplatz. ich lasse meine keulen zu hause :-)Kommentar
-
Gute Erholung, viel Spaß und angenehme Urlaubstage.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
.........sodale, bin dann für eine Woche in Kroatien auf Urlaub.
Morgen um 3h früh geht´s los.
Wird eine lässige Woche mit der Familie.Kommentar
Kommentar