Schön' Urlaub auch von mir-rinngehauen!
Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Häuptling Webbl
Zitat von PaddinhoSchönen Urlaub...und blubber für mich schön einen mit!
Hab aber schon mal Björn kontaktiert, auf was ich achten muss, wenn ich mir ne Sisha mitbringe.Kommentar
-
Hi,
hey,wünsche dir nen tollen,erlebnisreichen und trotzdem entspannten Urlaub.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
tennismieze
-
Victorious
Fahre heute Nacht für eine Woche nach Sölden zum Skifahren - da, wo neulich die Gondel abgestürzt ist...
Macht's gut.Kommentar
-
Hi,
viel Spaß und komm gesund wieder.Bis denne.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
lasse-s
-
jub
@n-wing:
ich dachte wir haben am Samstag ´nen ernstes Spiel! Wie kannst Du dann in Florida sein?
Gruß
JürgenKommentar
-
Nightwing
-
Bulldozer
@NW
so gut wie du möchte ich es auch mal haben, seit 3 Monaten hast du jetzt schon urlaub!!!
Gruß an mildaKommentar
-
Joey
-
Fabian
-
Hi,
noch paar Stunden,dann gehts ab zum Flughafen und ab in den Süden nach Malle.Wünsch euch viel Spaß in der Woche,viele lustige und interessante Threads und frohe Ostern.Bin jetzt schon gespannt,was es dann alles zum Nachlesen gibt.Zuletzt geändert von moya fan; 11.04.2006, 21:35.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar