schönen urlaub jens, und grüss mir mallorca,war ja im april dort, wunderschön die insel!!!
Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread
Einklappen
X
-
shooty
-
So, der Chef ist weg. Viva la revolución!!!
Viel Spass auch von mir auf der Insel, Jens. Hoffentlich hast Du genug Sonnenmilch eingesteckt. Sind nämlich gerade 40°C dort. Schreib mal wo Du warst und wie es Dir gefallen hat.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Häuptling Webbl
So, Freunde der Nacht, hab jetzt heut auch mal endlich gebucht.
Am 22. geht's für eine Woche nach Makadi (Ägypten).
Der Bunker hat sogar 4 Tennisplätze, die im Preis inbegriffen sind.
Bin mal gespannt, ob noch ein paar Bescheuerte in der Anlage sind, die bei den heissen Temperaturen einen klopfen wollen...Kommentar
-
HawaiianFlo
-
Hi,
@Häuptling
Wünsch auch dir natürlich nen schönen Urlaub.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Danke für die Wünsche, aber es geht ja erst am 22. los und bis dahin habe ich leider noch 2 1/2 Wochen Stress...Kommentar
-
Fabian
-
Du hattest aber bestimmt einen schönen Hagelschauer, oder ist der nicht bis zum Osten der Insel vorgedrungen?
Warst Du auch in den Höhlen?Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Hi,
welcome back,Jens.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
So Leute, keine 24 Stunden mehr, dann ist der Häuptling in der Luft.
Schläger sind besaitet, kann also nicht mehr viel schief gehen.
Für alte Ägypten-Insider: Es geht in das Le Meridien nach Makadi...Kommentar
-
tennis-teufel
-
Paddinho
Zitat von Häuptling WebblFür alte Ägypten-Insider: Es geht in das Le Meridien nach Makadi...Kommentar
Kommentar