Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
also Wetter scheint wirklich prima zu sein,ebenso wie der Hotelkomplex und das Drumherum.Müßte also ne runde Sache werden.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
okay,wenn jetzt keiner mehr da ist,mach ich den Rechner dann mal aus.Muß auch gleich weg.Bis in einer Woche.Bleibt sauber und sucht mal schön Ostereier.Bis dann.
So Jungs, ich fahre jetzt los und werde voraussichtlich morgen Vormittag in Kroatien eintreffen und nach einem Mittagsschlaf die Plätze inspizieren ... Also , bis in 10 Tagen !
Calimera zusammen!
Um 4 Uhr geht's ab nach Kreta ! Schläger habe ich auch mal eingepackt, in der Hoffnung, dass ich den einen oder anderen Spielpartner finde.
Ansonsten gibt es ja noch genug andere Sportmöglichkeiten.
Buenos Aires - Frohe Ostern !!!
Und tschüß !!!!
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Auch ich verabschiede mich mal. Eine WOche Tunesien und einige Tage Cala Millior erwarten mich. Hauptsache das Wetter stimmt, der Rest läuft von selbst.
yes, i`m back.War einfach nur geil die Woche .Mach mich jetzt mal ans Nachlesen,was mir so entgangen ist.Schreib dann auch noch nen etwas ausführlicheren Bericht später.Sowas,lese grad,daß Magic nach Cala Millor fährt.Wußt ich gar net mehr.Genau da waren wir auch.Naja,war Cala Bona,liegt aber direkt daneben.
Melde mich auch von einer Woche Kreta / Club Robinson zurück.
Sind bei regnerischen Wetter frühmorgens angereist. Ab dem nächsten Tag war aber nur noch Sonnenschein angesagt.
Habe viel Sport getrieben, unter anderem auch Tennis gespielt, dabei auch einige richtig gute Tennispartner gefunden.
Fazit : Eine tolle Woche in einer sehr schönen geplegten Clubanlage mit erstklassigem Sportangebot ; und kulinarisch vom Feinsten.
Und heute Abend geht's zum ersten Mal auf den Platz. Mal sehen, was von der recht guten Form in Kreta übriggeblieben ist......
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Kommentar