Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Tschö, Jens!

Machet joot un schwenk den Hoot wünsche dir 20 Grad plus und Sonne,
    bye
    gd!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

also Wetter scheint wirklich prima zu sein,ebenso wie der Hotelkomplex und das Drumherum.Müßte also ne runde Sache werden.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

auch von mir viel spaß in malle!!

lg, rogi

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

danke .Bald gehts dann los.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

okay,wenn jetzt keiner mehr da ist,mach ich den Rechner dann mal aus.Muß auch gleich weg.Bis in einer Woche.Bleibt sauber und sucht mal schön Ostereier.Bis dann.

Kommentar

• Pac

So Jungs, ich fahre jetzt los und werde voraussichtlich morgen Vormittag in Kroatien eintreffen und nach einem Mittagsschlaf die Plätze inspizieren ... Also , bis in 10 Tagen !

Kommentar

• Roger Federer

servus und viel spaß in kroatien!

ps: pass auf dein auto auf!

Kommentar

• Fabian

so in 24 Stunden fahr ich nach Frankreich Snowboarden... heute noch nen helm und nen rückenprotector gekauft (bei meinen Fahrkünsten...)

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

Calimera zusammen!
                    Um 4 Uhr geht's ab nach Kreta ! Schläger habe ich auch mal eingepackt, in der Hoffnung, dass ich den einen oder anderen Spielpartner finde.
                    Ansonsten gibt es ja noch genug andere Sportmöglichkeiten.

Buenos Aires - Frohe Ostern !!!

Und tschüß !!!!
                    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Dbrain86

Schoene Gruesse aus dem klimatisch doch sehr angenehmen Mallorca, aber leider gehts am Samstag wieder Richtung Heimat

Kommentar

• DralliaufsBalli

Kommentar

• MagicMat

Auch ich verabschiede mich mal. Eine WOche Tunesien und einige Tage Cala Millior erwarten mich. Hauptsache das Wetter stimmt, der Rest läuft von selbst.

Sonnige Grüße

Kommentar

• muellerhp
                            Jens Kasirske
                            • 27.06.2002
                            • 1930

Verabschiedet hatte ich mich nicht, aber zurückmelden will ich mich mal: 1 Woche Trainingslager im Kaya Select Resort Belek haben wir gemacht. Fazit:

Guter Club, sehr ordentliche Verpflegung, 10 ganz gut gepflegte Quarzsandplätze, Platzbelegung etwas wurschtelig, Stimmung 1A.

Bis Ende der Punktspiele kein Schlägertest mehr (Völkl Tour 8 VEngine rult!!!!), das Knie hält, die Ashaway Vantage Elite nicht.

Good 2 b back
                            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                            Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

yes, i`m back.War einfach nur geil die Woche .Mach mich jetzt mal ans Nachlesen,was mir so entgangen ist.Schreib dann auch noch nen etwas ausführlicheren Bericht später.Sowas,lese grad,daß Magic nach Cala Millor fährt.Wußt ich gar net mehr.Genau da waren wir auch.Naja,war Cala Bona,liegt aber direkt daneben.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 19.04.2006, 19:35.

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Moin zusammen !!

Melde mich auch von einer Woche Kreta / Club Robinson zurück.
                                Sind bei regnerischen Wetter frühmorgens angereist. Ab dem nächsten Tag war aber nur noch Sonnenschein angesagt.
                                Habe viel Sport getrieben, unter anderem auch Tennis gespielt, dabei auch einige richtig gute Tennispartner gefunden.

Fazit : Eine tolle Woche in einer sehr schönen geplegten Clubanlage mit erstklassigem Sportangebot ; und kulinarisch vom Feinsten.

Und heute Abend geht's zum ersten Mal auf den Platz. Mal sehen, was von der recht guten Form in Kreta übriggeblieben ist......
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...