Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@FedEx

Vielen, vielen Dank. Du bist echt klasse . Bin schon sehr gespannt .
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Coole Bilder! Vielen Dank. Freut mich das es dir gefallen hat habe allerdings auch nichts anderes erwartet=)

Kommentar

• RafaelNadal

So ich verabschiede mich jetzt mal in mein Schemmerberg bzw Wächtersbach urlaub. oh man insgesamt an die 10 stunden zug nur fürs Tennis. Na ja bis dann VAMOS

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@Rafa

Gute Fahrt und vielen, vielen Dank . Bis morgen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Verabschiede mich für eine Woche in die Toscana. Klassenfahrt.

Kommentar

• RafaelNadal

viel spaß

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@Vic

Mein Bruder war da auch. Unter anderem in Florenz, Pisa und Siena. Ist toll da. Viel Spaß.

Kommentar

• go deep!

Hi Vic,

Toscana ist groß, viele genial schöne Plätze zum :WiederwieMenschfühlenderMeschseinwill: sag mal, wo du warst, habe 100 Tipps für dich, wo es genauso oder noch schöner ist

Toscana-Experte
                  gd!

Kommentar

• Häuptling Webbl

So, in 21 Stunden geht's im Flieger nach Djerba. Eine Woche AI und vielleicht findet sich ja in der Anlage auch jemand zum Tennis spielen. Werde die Keulen mal mitnehmen. Die Wettervorhersage ist gut, zumindest besser als hier.

Dann sag ich jetzt schon mal bis nächste Woche, werde aber im Laufe des Tages noch ein paarmal Online sein.

Kommentar

• olli72

Dann viel Spass, Jörg und hau die örtlichen Tennis-Kameltreiber richtig vom Platz .

Ich verabschiede mich für 1 Woche nach Malle, Nähe Cala Millor. Werde 'ne Keule auch mal mitnehmen, mal sehen was geht .....

Bis später

Kommentar

• tennis-teufel

Viel Spaß euch beiden!!!

Kommentar

• TheHunter
                          Insider
                          • 28.08.2006
                          • 444

@ Häuptling Webbl

Viel Spass im Djerba !!!
                          Scheuch die Scheiche schön hin und her ....

@ olli72

Viel Spass auf Malle !!! Besser gesagt an der EastCoast Malles....
                          Ist ne schöne Gegend.
                          Zuletzt geändert von TheHunter; 27.09.2006, 18:09.
                          "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

auch von mir viel Spaß und gute Erholung an Euch beide. In Cala Millor war ich ja dieses Frühjahr. Ist schon toll da.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von olli72
                              Ich verabschiede mich für 1 Woche nach Malle, Nähe Cala Millor.

boa scheiße, wie geil ist das den! *träum* dir viel Spaß

Kommentar

• Victorious

Zitat von go deep!
                                Hi Vic,

Toscana ist groß, viele genial schöne Plätze zum :WiederwieMenschfühlenderMeschseinwill: sag mal, wo du warst, habe 100 Tipps für dich, wo es genauso oder noch schöner ist

Toscana-Experte
                                gd!
                                Bin heute Morgen zurück gekommen. Es war wirklich sehr schön.

Wir waren in Florenz, Pisa, Lucca und Siena sowie in den Marmor-Steinbrüchen von Carrara und dem Geokraftwerk Laderello.

Untergebracht waren wir in einem schönen Hotel in Lido di Camaiore, 300 Meter vom Mittelmeer-Strand entfernt.

@ gd
                                Gerade die Gegend um Carrara/La Spezia war wirklich märchenhaft. Dort steigen die Appuanischen Alpen direkt aus dem Meer emopr und die Kleinen Orte sind Küsten- und Bergdörfer zugleich.

Fazit: Es war klasse da neben der Klutur auch das Feiern nicht zu kurz kam. Später werde ich sicher noch einemal in die Gegend fahren, denn schon die Stadtführerin in Pisa sagte: "Die Toscana kann man in einem Leben nicht erkunden."

Kommentar

Lädt...