endlich wieder auf deutschem boden und die rg-spiele nicht mehr auf griechisch anschauen (zumindest men's final)
Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread
Einklappen
X
-
PSO
ich verabschiede mich für 9-11 tage in niederländische ausland.
wünsche euch eine schöne woche und mir schönes strandwetter!Kommentar
-
Ich verabschiede mich von Freitag bis Sonntag in das "leider verregnete" Hamburg.
Bei den derzeitigen Temperaturen von 35 Grad nahezu ein Wohltat.
Werde mit meiner Gattin und einigen Freunden zum zweitenmal Hamburg unsicher machen.
Hamburg wir kommen!
lg.Kommentar
-
Victorious
-
Hi,
@Vic
Viel Spaß und komm gesund wieder.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MagicMat
Bei mir ist's endlich auch soweit. Wird auch Zeit, nach einer dermaßen schlechten Tennissaison. Es geht 3 Wochen nach Kalifornien... Wenn noch einer einen netten Tip hat, immer her damit. Fliege erst am Mittwoch.Kommentar
-
wenn du einen magier kennst, soll er dir eine einladung fürs magic castle in LA geben. ist echt hammer.
sonst universal studios und sixflags. in SF alcatraz frühzeitig reservieren. wenn du mit dem auto unterwegs bist, unbedingt den highway 1 nehmen und einen abstecher zu pfeiffer beach machen.
wenns weiter sein darf sind sicher die nationalparks (insbesondere yosemite, sequoia, brice, arches) zu empfehlen. auch vegas könnte sich lohnen.
für fun kannst du auch zum lake havasu (keine ahnung welcher staat) und die bonanza farm ponderosa ist auch ganz lustig. hope this helpsKommentar
-
ich fliege morgen für 3 wochen nach ibiza. Es wird bestimmt toll, wenn nur das fliegen nicht wär. Ich bin bestimmt schon über 30 mal geflogen aber in den letzten Jahren kam auf einmal die Flugangst und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Naja, morgen wenigstens ein A330 von Ltu und nicht diese kleinen A320 von AirBerlinWilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
ich fliege morgen für 3 wochen nach ibiza. Es wird bestimmt toll, wenn nur das fliegen nicht wär. Ich bin bestimmt schon über 30 mal geflogen aber in den letzten Jahren kam auf einmal die Flugangst und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Naja, morgen wenigstens ein A330 von Ltu und nicht diese kleinen A320 von AirBerlin
Ah ein Leidensgenosse.
Ich mache fast jeden Sch*** mit. Aber fliegen! Ich habe da sowas von Schiss!
Wir fliegen am 28.07. für 2 Wochen auf die Kanaren un haben da eine FeWo.
Klasse Villa mit "pipapo". Alle freuen sich. Ich mich auch, aber der Flug liegt
mir jetzt schon im Magen.
Normalerweise fahre ich deswegen nach Italien und mache dort Urlaub.
Meine Freundin will im September 2 Wochen nach Asien mit mir.
Zwölft Stunden fliegen! Ich habe jetzt schon Panik davor.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Und was machst du dagegen? Ich hab letzte Mal 4 Baldiparan geschluckt und die ganzen, langen 2 Stunden die Augen zu gemacht. Morgen werde ich warscheinlich wieder 4 Baldiparan schlucken, mir ne Schlafmaske aufsetzten und die ganze Zeit laut Ipod hören.Wilson K Six One 95 (18x20)
-
Hi,
@nadal91
Auch ich fliege nicht gern, aber was nimmt man für einen tollen Urlaub nicht alles in Kauf. Wünsche dir nen guten Flug und erholsame, sowie ereignisreiche, unvergeßliche und feierwütige Wochen auf Ibiza. Wenn du die Möglichkeit hast und ein Faible dafür, dann mußt du unbedingt mal ins Space und ins Pasha gehen. Viel Spaß.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
100km auf/ab immer noch seelenruhig ihr Buch lesen
Ich selbst... ich höre jede Schraube im Jet und definiere sie mit einem
Worst Case.
Habe aber bis dato keine Mittelchen oder Alk genommen - vielleicht sollte
ich das mal probieren.
Bei mir ist aber vor allem der Flug so sch**** - Start und Landung machen
mir gar nichts aus. Schiss habe ich vor dem Flug an sich....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
mir gehts auch so. Start und Landung, kein Problem.
Zum Thema Luftlöcher: Die gibt es garnicht. Es sind nur Strömungsveränderungen. Normalerweise strömt Wind bzw. Luft gerade. Bei Luftlöchern oder Turbulenzen gibt es Wirbel oder die Luft strömt für kurze Zeit wellenförmigWilson K Six One 95 (18x20)
-
Hi Leute
Wollt euch nur mal liebe Gruesse aus San Francisco rueberschicken, der 2. Tag in den Staaten geht jetzt zu Ende, eine unglaublich faszinierende Stadt mit tollen Leuten und wunderbaren Sights, wie ihr seht, ich bin vollstens begeistert *gg* Vielleicht schau ich mal wieder rein, wenn nicht, wir "sehn" uns in 3 Wochen wieder!
Cya Babsy~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
Kommentar