Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Verabschiede mich ab Sonntag für 11 Tage aus dem Forum. Der graue Hamburger Himmel wird gegen sonnigstes Wetter auf Mallorca ausgetauscht. Trotzdem viel Spaß den Daheimbleibenden.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@f_panthers

Wünsche viel Spaß, gute Erholung und 11 möglichst sonnige Tage. Grüß mir meine Lieblingsinsel.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ f_panters

Grüße sie lieber nicht, sonst weint der Himmel 11 Tage lang, das moya fan dieses Jahr nicht kommt

Kommentar

• player1983

Bin ab morgen 1 Woche an der Ostsee zum Badeurlaub

Kommentar

• go deep!

Viel Spaß beim Angeln!

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5571

Bin ab morgen eine Woche in Kroatien - haltet mir das Forum sauber.

lg.

Kommentar

• go deep!

Genau Fritz, keine Macht den Drogen! Have some fun, vergeß das Tennisspielen nicht, sonst gibts nachher Haue von Impi und mir
                Nein, ein Doppel mit malandro gilt nicht
                Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2007, 22:25.

Kommentar

• Victorious

So, Jungs! Melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir hatten an 12 von 13 Tagen Wind!

@ Tamas
                  Ich hoffe, du siehst diesen Post und wirst ein bisschen neidisch...

Bilder vom herrlichen Surfsport "Makkum/Ijselmeer":

Eigentlich wollte ich auch Tennis spielen, aber es waren dann doch nur ein paar Volleys am Strand...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@Victorious

Welcome back. Und direkt mit tollen Bildern zurückgemeldet .
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

So, gleich gehts auf ein langes Wochenende nach Belgien, lecker chillen, Party, Tennis, Meer... on Monday maybe a Tennis date with Field

Kommentar

• TheHunter
                        Insider
                        • 28.08.2006
                        • 444

Wünsche dir viel Spass René

Ich habe gerade eine 6 1/2 stündige Fahrt hinter mich gebracht

Bin jetz in Dänemark bei meinem Onkel angekommen...Hier verbringe ich nun die nächsten Tage mit meiner Freundin am Strand in der City oder mal ganz faul zu Hause vor m PC ( YEAH !!! ICH HAB WLAN hier !!! ) oder vorm TV ( mit den wichtigsten deutschen Sendern ) abgehangen.

Wünsche den andern Urlaubern viel Spass und den daheim gebliebenen ...mein Mitleid....in der Hitze im Büro abhängen ist ja mal gaaaaanz OUT

Viele Grüße ....euer Hunter
                        "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• badnix

Zitat von Victorious
                          So, Jungs! Melde mich aus dem Urlaub zurück. Wir hatten an 12 von 13 Tagen Wind!

@ Tamas
                          Ich hoffe, du siehst diesen Post und wirst ein bisschen neidisch...

Bilder vom herrlichen Surfsport "Makkum/Ijselmeer":
                          ... da werde auch ich neidisch, hatte nur im Januar in Ägypten 5 Tage Wind und seitdem keine Zeit zum Surfen, na ja vielleicht an den kommenden Wochenenden (= nach dem letzten Medenspiel morgen), reizt mich wirklich mal wieder

Kommentar

• nadal91
                            Insider
                            • 09.08.2006
                            • 482

So Leute, bin jetzt seid 2 wochen auf ibiza. Zum Thema Flug: War sehr schön. Hatte ja Panik vorher, aber der Flug war sehr gut. War mal mit meinem Vater ne Stunde Tennisspielen. 16€ incl. Leihschläger und Bälle. So, hört sich ja relativ vernünftig an. Es war ein Hartplatz. Dicke Betonplatten, wo der Ball in den Nahtstellen richtig schön versprang. Schläger waren von der Marke Yamasati oder so. Schön aus Metall mit sau vielen Kratzern. Vier unterschiedliche Bälle. Einer nur Filz. Naja...
                            Wilson K Six One 95 (18x20)
                            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@nadal91

Hauptsache du hast nen tollen Urlaub, genug Erholung und überhaupt eine coole Zeit. Mal im Pascha oder Space eingelaufen? Sven Väth oder andere Promis gesichtet ? Wünsch noch einen schönen Resturlaub.

Kommentar

• go deep!

Schoene Gruesse aus dem verschneiten Bruxelles, morgen gehts an den Strand

Und die Sandplaetze hier sind Hardcourts mit Sandpuderzuckerueberzug

Kommentar

Lädt...