Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bin zurück aus München. Bin wiedermal begeistert von dieser Stadt. München ist eine der wenigen (Gross-)Städte in der ich mir vorstellen könnte zu leben..!
Gruesse aus Lanzarote......
An Tennis nicht zu denken. Nachts gemessen um 0.30 Uhr 38,5 Grad und tagsueber haben wir um die 44.5 Grad. Klingt toll ggue. dem Wetter in Deutschland, aber glaubt mir, so Wetter macht keinen Spass.
Bin zurück aus München. Bin wiedermal begeistert von dieser Stadt. München ist eine der wenigen (Gross-)Städte in der ich mir vorstellen könnte zu leben..!
Dort leben ?!
Niemals! ! ! Da gibts ja überhaupt kein Nachtleben
Nicht war Groundi
Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet
Dort leben ?!
Niemals! ! ! Da gibts ja überhaupt kein Nachtleben
Nicht war Groundi
münchen ist hammer. wenn irgendwo in D, dann münchen. super nette leute und für mich ein kleidereinkaufsparadies.
und nachleben gibts genug. wenn ich da nur schon die after work party im 8 seasons denke...
münchen ist hammer. wenn irgendwo in D, dann münchen. super nette leute und für mich ein kleidereinkaufsparadies.
und nachleben gibts genug. wenn ich da nur schon die after work party im 8 seasons denke...
Da bin ich wie (fast ) alle hier voll und ganz deiner Meinung.
Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet
Gruesse aus Lanzarote......
An Tennis nicht zu denken. Nachts gemessen um 0.30 Uhr 38,5 Grad und tagsueber haben wir um die 44.5 Grad. Klingt toll ggue. dem Wetter in Deutschland, aber glaubt mir, so Wetter macht keinen Spass.
wie war denn der Flug?
Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro Overgrip
So, ich hab mich mal spontan entschieden eine Woche nach Südfrankreich zu fahren. Ohne Tennisschläger, aber mit Freundin!
Also Leute, haltet mir den Laden sauber!
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Danke. Ich fahr nach Port-Leucate. Kennst du vielleicht? Liegt bei Narbonne, Perpignan. Ist ein Paradies für (Kite-)Surfer... Kite zwar nicht selbst, aber ich mag dieses warme windige Wetter.
nein, direkt kennen tu ich das jetzt nicht, aber mein Bruder war mal vor einigen Jahren in Südfrankreich und total hin und weg. Jetzt werd ich doch etwas neidisch, auch wenn hier im Moment geiles Wetter herrscht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Danke der Nachfrage. Erstaunlich ruhig *klopf klopf*.
Wetter ist inzwischen "normal" geworden - bedeutet gewohnte 28 Grad auf den Kanaren. Aber Tennis spielen ist im freien (fast) unmoeglich. Der Wind weht einem den Ball ueberall hin. Spielen wird teilweise zur Gluecksache. Haben nur einmal gespielt und werden es auch nicht mehr tun.
Kommen am Samstag zurueck - am Sonntag schon nen Court gebucht. So muss weiter meine (Geschaefts)mails kurz machen. Wuensch Euch allen noch was.
Kommentar