Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe heute auch keinen Bock zu hause zu sein - verabschiede mich daher spontan auch ins lange WE.... ab nach Garmisch zu Schnee und Wellness - die Frau eben halt mal wieder.
Übrigens werbeträchtig im Saitenforums-T-Shirt
Allerdings hat meine Zensur nicht so ganz geklappt - die Pälzer Party-Luder haben einfach alles eingestellt...
Wo genau find ich die Bilder? Die Suche gestaltet sich ein Wenig umständlich.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Jetzt sei doch mal nicht so neugierig...
Auf der Startseite siehst du ziemlich weit rechts unten die Rubrik 'Letztes Foto'
Darunter klickst du auf den Schriftzug Saisonstart Winter & Skiopening 2007, dann geht's los...
Viel Spaß beim suchen...
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Selbstüberschätzt? Bist etwa mal die Streif runtergedüst ?
klar, aber wie... Ich müh mir da einen ab und so ein kleines Kind (ca. 7) düst an mir vorbei im Schneeflug. Da hab ich mich scheiße gefühlt
Und der Sturz war auch in Kitzbühel aber auf dem anderen Berg, weiß nich mehr wie der heißt, aber das Krankenhaus in Kitzbühel war auf jeden Fall einen Besuch wert
Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball
Kommentar