danke dir. war schon 2 mal dort, ist allerdings schon länger her. wenn sich dort nichts grundlegendes geändert hat, wird's mir wohl gefallen :-)
Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread
Einklappen
X
-
PSO
-
-
PSO
-
go deep!
-
tennis-teufel
-
Viel Spaß, gute Erholung, genieß es und komm gesund wieder.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Viel Spaß TT!! Grüß mir die Chicks...
Werde mich morgen auch bis Freitag verabschieden. Tenniscamp in Tschechien. Bin schon heiß wie Frittenfett...Kommentar
-
Benedikt
-
tennis-teufel
Hi, bin wieder da! Muss mich jetzt erstmal durch 13 Seiten voll mit neuen Beiträgen durchackern...das dauert, bis ich wieder auf dem Laufenden bin.Kommentar
-
go deep!
-
Dachte du bist bereits hopps gegangen..
Na dann viel Spaß beim Lesen, Herr Oberlehrer!
Haben dir die Franzosen keine Witze erzählt?
Komm lass mal einen durchlaufen - bis du die 13 Seiten durch hast, sind eh schon Ferien.Kommentar
-
tennis-teufel
Das mit dem Oberlärer stimmt nicht ..., ebenso wenig das mit dem Hoppsgehen, da hab ich hoffentlich noch Zeit.
Die Franzosen haben sich witzemäßig zurückgehalten...
UND JETZT freu ich mich schon auf................das Wiedersehen mit meinen Jungs und Mädels!Kommentar
-
schön mal wieder ein Post von dir zu lesen.Kommentar
Kommentar