Oktoberfest in München

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

Oktoberfest in München

Geht von Euch einer auf die Wiesn? Nachdem ich ja schon einiges persönlich
    kenne würde es mich nicht wundern

Ich bin am Freitag 24.09. mit ein paar Tenniskollegen da. Wenn es klappt
    auch nochmal am Samstag!
  • JulioCaesar

evtl fahr ich mal mit ein paar kumpels hin... ist aber noch nicht sicher...

aber falls wir hinfahren, wird gezecht

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Appel

Wir fahren doch zum Zechen nicht extra auf München.

Nächsten Samstag beginnt bei uns das Cannstatter Volksfest. Da gibt es
      genug Möglichkeiten seinen Durst zu stillen

Kommentar

• D. Nalbandian

Vielleicht fahre ich dieses oder nächstes Wochenende mit ein paar Kumpels
        hin.

Kommentar

• ts21

Jo der Wasen!! rulez

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

muß ich mir nicht wirklich antun.Aber Jungs,wer sich da dieses Jahr die
            Kante geben will,muß ordentlich was einstecken.Ich glaub die Maß kostet
            dieses Jahr 7,80 Euro.Eigentlich schon ne absolute Unverschämtheit.Aber
            wer trotzdem hingeht,dem wünsch ich natürlich viel Spaß.Wenn ich auch
            sonst so einiges an Bayern und München schätze,ist mir der Streß zu groß
            und der Weg zu weit im Verhältnis zum Funfaktor.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ ts21

Wann gehst du?

Ich bin am 1. 10. dort...

Kommentar

• Tsunami

Neee nix 7,80 euro.

Ich war am Samstag / Sonntag da. Und die nächsten 2 Wochenenden geht wieder
                druff.

so ist das wenn man in München wohne und jede Meng aus dem Freundeskreis
                von ausserhalb vorbei kommen wollen

die billigste liegt bei 6,95 und die teuerste bei 7,10. Aber das regt
                dich vielleicht nur bei den ersten 3 litern auf .

Ich bin ja selber das erste mal richtig dabei, und ist schon echt der
                wahnsinn was da abgeht.

Vor allem nehmt euch von dem "Eurostar" (loopingbahn) in acht, wenn ihr
                Probleme mit dem Rücken habt.

ich hab mir erst mal sofort eine Vorstufe von einem Halswirbel Traum eingefangen.

Grüße aus München

Thomas

Kommentar

• JulioCaesar

wenn bei uns mal so ne feier is kaufen wir uns vorher immer nen kasten
                  im getränkemarkt und füllen den dann immer in die masskrüge auf... so
                  kommt man mit dem preis einer mass auch aus

Kommentar

• Yuck Fou!

Naja, ich hab zwar eine Fahrtzeit von etwa 20 Minuten mit öffentlichen
                    Verkehrsmitteln, man wird mich da aber trotzdem nicht allzu oft sehen.
                    Ich bin nicht so der Bierzelttyp. Nüchtern oder "nur" angetrunken find
                    ich's auf längere Zeit nicht auszuhalten. Wenn man richtig einen drauf
                    macht, gehen auf der Wiesn aber auch locker mal 100EURO an einem Tag drauf.
                    Naja, morgen macht unser Tennistrainerkollegium aus unserm Club "Betriebsausflug"
                    dahin, vielleicht geh ich noch einmal.

P.S.: Da wir gerade bei Volksfesten sind: Kommt hier jemand aus Niederbayern?
                    Ich war dieses Jahr auf dem Gäubodenfest in Straubing (zweitgrößtes Volksfest
                    Bayerns). Ist viel witziger als die Wiesn! Erstens ist es nicht so voll,
                    zweitens sind die Leute da zum Totlachen - nach dem Motto: mit tiefergelegtem
                    Opel Vectra + Unterbodenbeleuchtung und fettem Auspuff vor'm Bierzelt
                    vorfahren und erstmal den gutgepflegten Vokuhila auspacken...

Kommentar

• Yuck Fou!

Original geschrieben von JulioCaesar

wenn bei uns mal so ne feier is kaufen wir uns vorher immer nen kasten
                      im getränkemarkt und füllen den dann immer in die masskrüge auf... so
                      kommt man mit dem preis einer mass auch aus

Wie willste denn das auf der Wiesn machen? Mit sehr viel Geschick kriegst
                      du vielleicht 2 Flaschen im Rucksack pro Mann und Nase an den Securities
                      vorbei, aber wenn dann jeder mit seinem Kasten ankommt???

Kommentar

• Tschevap

nene...in ein gerammeltvolles Zelt mit lauter hysterischen Suffköppen
                        zieht es mich nun wirklich nicht...

da lobe ich mir die schön gemütlichen fränkischen Bierfeste auf dem Keller
                        im Grünen...

Kommentar

• TheAppel

Nun ja - ich habe halt mal angefragt.

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und hatte bisher immer einen
                          Riesenspass! Mit den Biermarken der Brauerei Hacker Pschorr kommt mir
                          die Mass auch nur auf 3 Euro. Da kann man ruhigen Gewissens ein paar schmettern.

Falls doch noch jemand kommt bin ich ab ca. 12 Uhr am Freitag (24.09.)
                          im "Himml der Bayern" zu finden

Kommentar

• JulioCaesar

@fuckyou: ja ich redete ja allgemein von kirchweihen und altstadtfesten...

Kommentar

• ts21

Ich geh wohl am SA mal aufn Wasen

Kommentar

Lädt...