der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

@macht er gern.*g*

spiele übrigens jetzt mit nem anderen, mit jörg nur noch juxdoppel.

Kommentar

• tennis-teufel

@ NW

Wann ist denn eure Stadt-Meisterschaft beendet? Wie weit bist du gekommen?

Kommentar

• Rafa Nadal

Geht noch bis zum 28.11

Für NW is im Einzel dann wahrscheinlich im HAlbfinale Schluss. :-))

Kommentar

• Häuptling Webbl

He, ihr Schnarchzapfen, was ist los???

Appel's Thread rauscht unaufhaltsam davon...

Kommentar

• tennis-teufel

Das darf es nicht geben!!!!!!!!!! Wo bleibt die Solidarität??? Auf geht´s,
              boys and girls, schieben wirs nochmals an.. http://www.cosgan.net/images/smilie/sportlich/n060.gif

Kommentar

• tennismieze

@t-t

heute ist Freitag Abend, was erwartest Du da für eine Beteiligung?

Kommentar

• Nightwing

@tt

wie naddel schon sagte bis zum 28ten. sonntag abend zock ich viertelfinale
                  , nächsten samstag ggf halbfinale. sowohl einzel als auch doppel.

@naddel

wann spielst du morgen?

Kommentar

• Rafa Nadal

13:15

Biste dann da?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Um die Zeit schläft NW noch...

uns ausserdem: Was bringt es ihm, wenn er dein Spiel ansieht?

Kommentar

• TheAppel

Er kann sein neues Eyuipment begutachten!

Kommentar

• Rafa Nadal

@TheAppel, Genau so ist es heute wird der Aero losgelassen :-)

Wie steht es so schön auf dem Poster "Wir sind eins. Wir geben niemals
                          auf bevor wir gewonnen haben. Du bist der Champion und ich dein Racket.
                          Tennis rennt durch unser Blut"

Ich finde den Spruch einfach Genial!

@Webbl naja NW klann seinen nächsten Gegner studieren, denn einer von
                          uns wirds ja!

Kommentar

• D. Nalbandian

@Nadal

Der Spruch ist echt genial.

Kommentar

• Nightwing

mir ist schnuppe gegen wen ich spielen muss. gewinnst du , sowieso und
                              gibt er mehr als 2 spiele ab ist es auch latte.*g*

Kommentar

• Rafa Nadal

So komme grad vom Training und muss sage, wenn man dem Aero die Sporen
                                gibt, ist die Duralast doch gar nicht so übel, hat nur ein bisschen wenig
                                Kontrolle.

Hab mit 26kp bespannt. Nun ein kleiner Testbericht:

Grundlinie: WOW! Ein richtiges "Grundlinienmonster" ne echt was man damit
                                von der Grundlinie für einen Dreuck erzeugen kann ist Unglaublich! Fast
                                alle Bälle landeten im Feld bis auf wenige ausnahmen. Sodass mein Trainer
                                meinte du spielst mit zuviel Druck, naja.

Aufschlag: Mit dem Aeropro Tour ist mein Aufschlag bis jetzt sehr schlecht,
                                wenig Power und er landet meißt in der Mitte, denke aber dass das auch
                                an der Saite liegt.

Volley: Volleys klappen sehr gut, besonders die Überkopfs, die ich jetzt
                                so rein Hämmern kann, einfach Genial!

Ich kann also nur bestätigen, dass Babolat wahre Super Power RAckets entwickelt,
                                und der Aero hat an einigen Stellen sogar mehr Power für mich als der
                                PD+.

Und mit einer Custom Hybrid dürfte sich das PAket noch enorm Verbessern
                                lassen, besonders bei der Kontrolle und beim Aufschlag. Wer einen neuen
                                Schläger braucht, sollte iohn mal Testen!

Babolat Tennis runs in our Blood

Kommentar

Lädt...