der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

Du darfst die Duralast nicht mit der Custim Hybrid vergleichen das geht
    einfach nicht. Die Preise kann man ja auch nicht vergleichen. Teste einfach
    ein bisschen dann wirst Du sicher "Deine Saite" finden!

Kommentar

• Rafa Nadal

@TheAppel is klar,nur ich meinte ja nur, dass wenn ich mir ne Custom Hybrid
      drauf mache, noch mehr aus dem Racket rausholen kann, weil ich diese Hybrid
      Phänomenal finde.

-Custom Hybrid, my Secret Weapon- ;-)

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

die Waffe muß scheinbar so geheimnisvoll sein,daß deine Gegner nichts
        von ihr mitbekommen .Nichts für ungut.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Wie war denn nun das Spiel??

Oder hab ich da was missverstanden und hast du heute nur trainiert?

Kommentar

• Rafa Nadal

@Moya hehe ne das is der Roddick Werbespruch.

@Babolat-Fan ich musste sozusagen aufgebeben, hab aber weiter gespielt,
            da mir auf einmal schwarz vor augen und total schwindelig war sodass ich
            den Ball kaum noch sah.

Der Aero hat echt soviel Power, dass alle Netzkanten Bälle noch rübergesprungen
            sind :-)

Kommentar

• Victorious

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von Rafa Nadal

@Moya hehe ne das is der Roddick Werbespruch.

@Babolat-Fan ich musste sozusagen aufgebeben, hab aber weiter gespielt,
                da mir auf einmal schwarz vor augen und total schwindelig war sodass ich
                den Ball kaum noch sah.

Der Aero hat echt soviel Power, dass alle Netzkanten Bälle noch rübergesprungen
                sind :-)

Hat der Gegner zu schnell gespielt, dass dir schwindelig wurde?

Kommentar

• Nightwing

Original geschrieben von Rafa Nadal

Aufschlag: Mit dem Aeropro Tour ist mein Aufschlag bis jetzt sehr schlecht,
                  wenig Power und er landet meißt in der Mitte, denke aber dass das auch
                  an der Saite liegt.

Volley: Volleys klappen sehr gut, besonders die Überkopfs, die ich jetzt
                  so rein Hämmern kann, einfach Genial!

aufschlag ist müll, und überkopf genial?????????????????????????????????????????

Kommentar

• Rafa Nadal

@Webbl hehe ne im Ggenteil

@NW ja is so, der Überkopf hat richtig Zug, aber der Aufschlag, wird bestimmt
                    auch noch.

Kommentar

• Soulman

@Naddel

Hattest Du dir beim Aufschlag eventuell den Aero Drive selbst auf den
                      Kopf geschlagen und es in der Eile nicht bemerkt? :hammer2:

Da würde nämlich die leichte Verschwommenheit bei der Sicht erklären

Ansonsten üb schön weiter, bis Februar ist ja noch viel Zeit

Kommentar

• Rafa Nadal

Genau, mach Ich ;-)

Kommentar

• Philipp

OH MANN!!!!ich sitze seit mehreren Stunden am Rechner und bereite mein
                          Chemiereferat über die "Komplexverbindungen in der Technik" vor. Hauptsächlich
                          geht es um dei Schwarzweiß Fotographie und die Fixierung und Lichtunempfindlichmachung(was
                          für ein Wort ) von Negativen. Ich hätte schon ewig dazu Zeit gehabt,
                          aber nein...Philipp macht natürlich wieder alles auf den letzten Drücker.
                          Ich werde mich nie mehr frewillig für ein Referat melden.........

..............ABER zum Glück gibt's das Forum, in das ich jetzt so halbstündlich
                          reinschaue um das schlechte Niveau der Posts zu beobachten

Kommentar

• tennis-teufel

Hoffentlich hattest du viel Spaß.

Bist du schon fertig? Wieviel Seiten hast du denn hinbekommen?

Kommentar

• Philipp

ich bin jetzt fast fertig. es soll nicht so lang sein hat meine lehrerin
                              gemeint(ca10minuten). 5stunden vorbereitung für 10 minuten vortrag. das
                              ist echt nervig!

Kommentar

• Victorious

Tja, so ist das.

War neulich bei mir in Ek genauso!

Das Leben ist halt eben hart !

Kommentar

Lädt...