der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@bee

geht nicht, den haben wir hier schon.

an dieser stelle schönen gruss an ihn.

btw. jens husung, hast du arnd schon wieder getroffen?

Kommentar

• Rafa Nadal

@NW und wie hoch haste gewonnen?

Kommentar

• Nightwing

so, meld mich nach einem horrorwe zurück.

hab sm im doppel im sf verloren ud im einzel das finale. war mir aber
        total schnuppe da mein sohn sich ne magen und darm grippe von einem verantwortungs
        losem arschloch von nachbarn eingefangen hat.

er hat von freitag bis gestern bzw heut nacht fast nur gebrochen und die
        windeln gefüllt. aber fragt nicht wie. meine frau und ich hatten ca 1
        std kernschlaf pro nacht. waren 2 mal in der kinderklinik.

war am ende soweit das wir rayko innerhalb von3 stunden 500ml flüssigkeit
        einflößen mussten , sonst wär er an den tropf gekommen.

seit heute nachmittag kommt er langsam wieder aufn damm.

da war mir tennis wirklich recht schnuppe.

sorry für die die es langweilt, glaub da muss man selbst eltern für sein,
        musste ich mir aber kurz von der seele schreiben.

Kommentar

• tennis-teufel

@Oli

Kann ich echt nachvollziehen! Da ist man ganz schön am Rudern, dass alles
          wieder ins Lot kommt. Ist toll, wenn es jetzt bei Rayko aufwärts geht.

Jetzt könnt ihr ja hoffentlich wieder ne Mütze voll Schlaf nehmen.

Gratuliere trotzdem zum Vize!!

Kommentar

• 7schläfer

Hi Nightwing!

Da merkt man, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als irgendein bescheuertes
            Finale. Ich drücke Euch bzw. Eurem Kleinen die Daumen, dass es schnell
            wieder aufwärts geht.

Kommentar

• Rafa Nadal

Gegen wen warst du im Finale?

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

NW, tut mir Leid für den Stress. Ihr 3 muesst jetzt ziemlich platt sein.
                Warum hast Du Tennis nicht abgesagt und evtl. um Verlegung gebeten. Ich
                denke, dein Endspielgegner oder die Turnierleitung hätte bestimmt Verständnis
                gehabt. Es geht ja nicht um Preisgeld und wer will schon kampflos Stadtmeister
                werden ??? Also ich hätte in deiner Situation keinen Gedanken an Tennis
                verschwendet.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Rafa Nadal

Ist nicht ganz richtig, ein kleines Preisgeld gibts schon.

Kommentar

• Heinman
                    Heavy overdozed admin
                    • 02.10.2001
                    • 2996

.....ich glaube das ist bei einer solchen akuten Sache nebensächlich.

Kommentar

• Safinator

======8langweilig..

MFG Tom
                      ======8<======8<======8<======8<======8<======8<== ====8<======8<======8<======

Nächstes Mal sagst du mir einfach bescheid, ist auch nicht allzu weit
                      zu mir hin! Musst einfach nur die Fähre über die Kielerförde nehmen! Dann
                      kannste mich mal vom Platz schiessen

Kommentar

• Nightwing

@heinman

gebe dir recht , frieder, mein gegner hätte auch sicher nichts dagegen
                        gehabt. der hallenbesitzer und veranstalter ist aber bei sowas recht stur,
                        wird magic auch noch wissen.

dazu kam bei mir noch so ne verdrängung , nach dem motto : ach, wird schon,
                        ist halt ein wenig unwohl. könnte mich dafür beissen, geht ihm aber jetzt
                        langsam besser. wollte schon wieder wurst, hat aber nur einen bissen genommen.

aber wie gesagt , frieder , du hast schon recht.

Kommentar

• Soulman

@NW

Geht es dem Kleinen und Euch wieder besser?

Ich kann die Situation aus eigener Erfahrung nachfühlen. mein Sohn ist
                          im Alter von 4 Jahren nach 2 Tagen Brech- /Durchfall mal zusammengeklappt.

Im Krankenhaus haben die den dann 3 Tage mit Infusionen hochpäppeln müssen.

Aber mach Dir keine Sorgen, die Burschen sind zäh. Heute haut mein Junior
                          mich mächtig vom Platz, hat ihm damals also nicht geschadet. Ich kann
                          dann auf dem Platz nur noch mit Taschengeldverknappung drohen

Kommentar

• Nightwing

@soulman

dabke, ja wird langsam besser. fängt schon wieder mit unsinn machen an.
                            ist zwar noch schwach, aber es geht ihm eindeutig besser. hoffe mal meine
                            frau und ich werden in den nächsten tagen den schlaf nachholen.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

In diesem Sinne : Gute Nacht John Boy, schlaf gut

Kommentar

• olli72

@ NW

Schön das es Rayko wieder besser geht. Alles gute und viele Grüße aus
                                Ofr. in den Pott.

Kommentar

Lädt...