der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • justme

@Babolat-Fan,

doch ich bin schon Freund vom Wintersport nur mein Bänderriss macht mir
    momentan nen Strich durch die Rechnung.

Beim Springen war ich schon des öfteren. Nur wenn man es immer vor der
    Nase hat, schaut man es sich doch irgendwann lieber vom Fernsehen aus
    an - ist nicht so kalt

Hab sogar schon Freikarten für die Ski-WM. Wird bestimmt ganz nett.

Warst DU schonmal hier in der Gegend?

Kommentar

• JulioCaesar

der prinz harry is einfach die härte... so nebenbei.

Kommentar

• Nightwing

http://www.giga.de/index.php?storyid=112874

unglaublich auf was für ideen manche kommen.

Kommentar

• Victorious

@ Justme

war leider noch nie in der Gegend.

Bin aber ein totaler Ski-fahr-Freak!

Dazu fahre ich allerdings immer nach Tirol ins Stubai Tal!

Schade eigentlich, dass ich nicht da wohne! Viel Spaß bei der WM !

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Justme, das is ja ein Ding !! Du bist Allgäuer ??

Mein Skiclub hat ein Haus bei Dir um die Ecke in Mittelberg/Kleinwalsertal.

War in den vergangenen 20 Jahren immer mal wieder dort,

sowohl im Winter als auch im Sommer. Bin Ende Jan./Anfang Feb. mit Kollegen
            aus der Firma dort. Denen hat es letztes Jahr so gut gefallen, sodass
            ich das nun jedes Jahr organisieren werde.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• justme

Das ist ja wirklich witzig

So klein ist die Welt. Vielleicht können wir uns ja dann mal auf ein Stündchen
              Tennis treffen

Wenn Du Lust hast und mein Bänderriss bis dahin verheilt ist...

Momentan bräuchten wir mehr Schnee, ist schon bisschen grün alles, aber
              im Walsertal liegt mehr, weil es ja dort höher ist.

Kommentar

• Nightwing

haben heute unser erstes spiel in der hallenrunde. gegen die herren30
                aus magics verein. sind aus seiner mannschaft die nummer7-9+ ein guru.*g*

wird wohl ne mächtige packung geben.

wünscht mir glück, jungs.

Kommentar

• D. Nalbandian

Habt ihr auch solche Lehrer die manche Schüler leiden können und manche
                  nicht?

Bei mir ist einer in Klasse der eigentlich immer nur Unsinn macht und
                  bei der einen Lehrerin dafür auch immer Tadel und Sechser bekommt.

Und ich bin mir sicher das wenn ich mich so benehmen würde nichts dafür
                  bekommen würde.

Das beste kommt erst noch. im Englisch steht er auf 3,2 und die Lehrerin
                  gibt ihm trotzdem eine 4 ins Zeugnis.

Findet ihr das OK?

Kommentar

• Nightwing

wie kommst du darauf das er auf 3,2 steht? anhand der arbeiten nehm ich
                    an. dazu kommt die mündliche note. ist die ca 5, dann passt es doch.

wenn einer permanent stört, dann finde ich es gerechtfertigt wenn er dafür
                    die quittung bekommt.

tennis-teufel, bitte übernehmen sie!

Kommentar

• tennis-teufel

Noten in einem Fach und das Verhalten sind zwei Paar Stiefel.

Die Note im Fach setzt sich, wie NW richtig sagt, aus den schriftlichen
                      und mündlichen Leistungen zusammen. Wenn er also keine vernünftigen Aussagen
                      im Mündlichen tätigt, dann wird dies sicher mit einer 5 "belohnt".

Das allgemeine Verhalten an sich sowie die Mitarbeit in allen Fächern
                      sind die sogenannten "Kopfnoten" und stehen im Zeugnis oben angeführt
                      . Über diese Noten berät die Klassenkonferenz und stimmt darüber ab.

Diese Noten geben ein erstes Bild z.B. bei einer Bewerbung für einen Ausbildungsplatz
                      ab.

Kommentar

• D. Nalbandian

Nein, mündlich und schriftlich steht er auf 3,2. In den Arbeitten hat
                        er eine 1 und eine 2 geschrieben, er war ja auch auf einer amerikanischen
                        Schule in der Schweiz.

Aber trotzdem bekommt er die 4.

Kommentar

• D. Nalbandian

Mal was anderes:

Mein Trainer war letzten Samstag auf einer Fortbildung in München, dort
                          war auch ein Trainer aus Amerika.

Der hat erzählt, dass er seine Schüler wenn sie den Schlag nicht richtig
                          durchführen erstmal eine Stunde lang nur Trockenübungen machen lässt,
                          wenn sie es dann immer noch nicht richtig machen sagt er zu ihnen das
                          sie gehen können und nicht wieder kommen brauchen, weil Tennis nichts
                          für sie sei.

Ganz schön hart.

Kommentar

• justme

kann ich mir so nicht vorstellen. Kann mir höchstens vorstellen, dass
                            der Talente sucht, oder zumindest wie bei Nick Bolletieri Stars hervorbringen
                            will und denkt, wenn die nen leichten Schlag durch Trockenübungen nach
                            einer Stunde nicht können, wird das nix...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Der bringt sich doch um seine eigene
                              Kohle, wenn er nach einer Stunde Trockentraining alle "zum Teufel schickt"...

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich weis jetzt nicht ob er auf Talentsuche war, aber wenns einer von Bolletieri
                                war könnte ich mir das schon vorstellen.

Mein trainer hats mir so erzählt´.

Kommentar

Lädt...