der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Bei uns auch. Die Schüler (also ich) haben nur Montag und Dienstag frei.
    Die Anderen gehen ganz normal arbeiten.

Kommentar

• Victorious

Cool, ich hab gar nicht frei...

Am Montag is ja noch egal, aber am Dienstag wäre es lohnend

!

Kommentar

• D. Nalbandian

Haha, ihr habt dann bestimmt irgendwann anders mal frei wenn wir in die
        Schule müssen.

Kommentar

• TheAppel

Und der tennis-teufel hat schon wieder Urlaub!

Kommentar

• tennis-teufel

Gezwungenermaßen!!!!!

...und jetzt ab in den Skiurlaub!! Tschüss und macht´s gut. http://www.cosgan.net/images/smilie/sportlic
            h/n010.gif

Kommentar

• Tschevap

3 Monate SEMESTERFERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(aber leider 3 Abschlußprüfungen plus Diplomarbeit! Nix Ferien)

Aber ein Student muss dann irgendwann doch was leisten...

(Mann, der fangen Fliegen mit Chinastäbchen, können elleichen alles
              )

Kommentar

• justme

So, werde heute das erste mal nach meinem Bänderriss mal wieder ein paar
                Bälle schlagen. Ist jetzt 4 1/2 Wochen her.

Denke, dass dürfte nicht zu schlimm sein, wenn ich mal aus dem Stand wieder
                anfange.

Und nächste Woche hab ich nen Termin beim Doktor und hoffe, dass der mir
                dann grünes Licht gibt für Sport

Jaja, ist schon scheisse sowas...

Kommentar

• HzDl

tjaaa wir schüler aus dem saarland haben auch noch den mittwoch frei,
                  freitag hatten wir auch schon frei und davor hatte ich 2 weeks praktikum
                  beim tennistrainer, wenn das kein leben ist...

Kommentar

• D. Nalbandian

Du hasts gut. Ich muss im Sommer 8 Wochen Praktikum machen und 4 Wochen
                    davon sind in den Ferien.

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

wir haben im Moment Urlaubssperre bis Ende Juni 05

maximal 9 Urlaubstage kann ich nehmen, aber wird wohl nichts draus werden
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• HzDl

@ d.n.: unser praktikum war voll dumm getimt!! wir sind in der 9. klasse
                        und wollen alle das abi machen, keiner will abgehen und die meisten wissen
                        nicht mal was sie werden wollen! und dann soll man sich 2 wochen bei irgent
                        nem betrieb anmelden um dort die leute aufzuregen! bei mir war das ja
                        zum glück nicht der fall... 2 wochen schön mit so kleinen kids tennis
                        spielen! :msmile:

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

Praktikum beim Tennistrainer?Macht der das hauptberuflich oder ist der
                          Angestellter einer Tennisschule oder wie lief das ab?Interessiert mich
                          nur mal so am Rande.

Gruß

Moya Fan
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HzDl

also der trainer hat mit seinem kollege (beides B trainer) eine Tennisschule...
                            klar macht der das hauptberuflich. der trainiert auch nicht nur in einem
                            verein sondern fährt auch in die pfalz und so. im winter ist er aber meist
                            bei uns in der halle. und wenn er ins "ausland" gefahren ist hatte ich
                            frei... *bg*

Kommentar

• D. Nalbandian

Das war echt ein cooles Praktikum.

Das würde mir auch gefallen, ich muss aber in einem betriebswirtschaftlichen
                              Unternehmen eins machen, z.B. bei einem Autohaus oder so.

Kommentar

• HzDl

wie dumm! Autohaus is ja laaangweilig!! kannste net bei nen webdesigner
                                oder so gehn? oder such dir nen kleinen computerladen, dort kannste auch
                                viel machen. mein bruder hat das gemacht und dem hats gut gefallen! tennistrainer
                                ist auch desshalb toll, weil man gaaanz angenehme arbeitszeiten hat. d.h.
                                morgens erst mal ausschlafen!!

weißt du schon, wo du hin gehst? wenn nicht kann ich mich ja mal in der
                                schule umhören obs nicht auch ein cooles bw praktikum gibt!

Kommentar

Lädt...