der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

@D. Nalbandian: Drückeberger

Kommentar

• O.Schmetterhand

Wir richten jetzt samstag die Plätze her!!! Eröffnung wohl so in drei
      Wochen!!!

Kommentar

• Roger Federer

das würden wir auch gerne, aber bei uns in österreich liegen noch 1,30m
        schnee am platz. das wird also noch ne weile dauern!

Kommentar

• Nightwing

wir lassen machen.*g*

ist mir auch lieber, in nem alten verein von hatten wir arbeitsstunden.
          echt horror.

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ nightwing

Dafür zahlen wir auch nur die Hälfte von Eurem Jahresbeitrag

Kommentar

• Roger Federer

oder gar keinen jahresbetrag und wir bekommen zusätzlich 8Euro die stunde.
              das finde ich nicht schlecht und die plätze werden schöner, als wenn sie
              irgend ne firma macht!

Kommentar

• Joey

Original geschrieben von Roger Federer

oder gar keinen jahresbetrag und wir bekommen zusätzlich 8Euro die stunde.
                das finde ich nicht schlecht und die plätze werden schöner, als wenn sie
                irgend ne firma macht!

WAAAAAAS

Ist das ein Witz ? hast du vielleicht den Zwinker-Smily vergessen ?

Wenn nicht will ich da auch hin

Kommentar

• Roger Federer

nein hab ich nicht vagessn

bei uns ist es einfach so. wenn du willst kannst du ruhig bei mir und
                  meinen kumpels im team einsteigen.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Und wie finanziert sich Euer Verein, wenn nicht über Mitgliedsbeiträge??

Kommentar

• Roger Federer

natürlich durch die mitgliedsbeiträge. es müssen nur die nichts bezahlen,
                      die auch beim arbeiten helfen!

wir sind immer zu zehnt die die plätze wieder auf fordermann bringen.
                      der rest muss natürlich jahresbeiträge bezahlen!

Kommentar

• tennismieze

Wieviele Plätze habt Ihr denn? Bei dem Preisdumping kommt ja kaum ein
                        1-Euro-Jobber mit!

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Bei uns sind die Plätze schon fertig! Dabei sind 4 der 9 Plätze grundsaniert
                          worden. Mal sehen wie es dieses Jahr läuft. Letztes Jahr waren zwei Plätze
                          die komplette Saison nicht bespielbar, da bei der Grundsanierung Schlacke
                          mit zu geringer Scherfestigkeit verwendet wurde. Da hätte man gut Golf
                          spielen können. Und der Rechtsstreit zwischen der ausführenden und der
                          liefernden Firma hat den ganzen Sommer gedauert . Na ja, dafür haben
                          wir jetzt 4 Plätze quasi für den Preis von zweien saniert bekommen.

Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter hier oben im Norden, sind gerade mal
                          besch*** 10° und es regnet.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• olli72

Wie ...... Plätze schon fertig ?

So richtig fertig, abgekratzt und aufgesandet ??? Bei uns ist erst in
                            ca. 4 Wochen an Plätze herrichten zu denken.

Wir machen das auch immer selbst, sind ein kleiner Verein und könnten
                            uns eine Firma eh nicht leisten. Außerdem haben wir nur 3 Plätze und dann
                            geht das schon.

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

@olli72

Na ja, hier im südhamburger Raum gibt es 18 Vereine, die fast alle von
                              zwei Firmen "beliefert und abgefertigt" werden. Da ist die Terminlage
                              im April doch recht schwierig. Ausserdem haben wir und auch noch ein anderer
                              Verein (die lassen ihre Plätze schon im Februar herrichten) die Erfahrung
                              gemacht, dass der Zustand der Plätze gerade zu Beginn der Saison deutlich
                              besser ist (trotz Bodenfrost etc.). Bei 750 Mitgliedern (Tennis und Hockey
                              zusammen, wobei es keine Abgrenzung zwischen den Sparten gibt) ist der
                              Ansturm zu Beginn der Saison doch recht hoch.
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Tschevap

Wo ist eigentlich Flori in der letzten Zeit? Ist der am Ende sauer wegen
                                seinem Bilder-Thread??

Kommentar

Lädt...