der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

@ ensinger

Wahrscheinlich musst du aber erst durch die Quali...

@ TT und all

So, Freunde der Nacht, bin wieder im Schwabenländle.

Die Rechnung fiel doch erheblich geringer aus, als ich dachte, da der
    Boizer irgendwie ein paar Runden vergessen hat, zu berechnen

Kommentar

• D. Nalbandian

@ensinger

Muss ich erst mal schauen, wenn ich Zeit habe.

Für die Schule muss man ja auch ein wenig tun.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Na, Leute, jetzt kommt. Lasst mich hier nicht hängen und klärt mich mal
        auf (was ich in der letzten Woche so alles versäumt habe)

Kommentar

• Paddinho

Juhu, das Forum geht wieder...mein Tag ist gerettet

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

wollt ich auch grad schreiben.War das gestern niederschmetternd,ein Tag
            ohne Forum.Also,der Tag ist mehr als gerettet,ich hab schon befürchtet,ich
            müßte jetzt paar Tage ohne das Forum auskommen,mieser Gedanke.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HzDl

hab mich schon gefragt ob der firefox zickt oder die firewall verrückt
              spielt, dass ich nimmer ins forum gekommen bin!!

Kommentar

• Nightwing

was war denn los? ich kam auch nicht rein.

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

First-Board hat den Server nach Frankfurt verlegt.

War zwar angekündigt, aber ohne genauen Termin...

Falls eure Bookmarks nicht mehr funktionieren, nehmt statt der IP-Adresse
                  vorne besser "www.first-board.de".

Kommentar

• tennis-teufel

@ Jens

Dein Avatar hat dies (wie meiner) nicht überlebt. Hab neu hochladen müssen.

Übrigens funktionieren die smilies auch nicht mehr ( bei mir jedenfalls)

Kommentar

• tennis-teufel

@Magic

Was ist mit deinem Frosch??

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ TT

...nicht nur bei dir...

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich glaube die Performance des neuen Servers ist auch schlechter.

Jedenfalls dauert es länger bis sich eine Seite beginnt aufzubauen.

Kommentar

• Tschevap

Ich komme über die Startseite gar nicht mehr rein...nur noch über den
                            Verlauf und dann aktualisieren...

Kommentar

• O.Schmetterhand

Versuch mal diesen Link:

http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=264

Kommentar

• Nightwing

Anbei noch eine kleine Geschichte aus der Praxis...

Unsere Stadt steckt gerade in einer Krise. Begonnen hatte alles mit der

Damentoilette im Rathaus,die plötzlich und ohne Vorwarnung verstopft

war.

Ein Verwaltungsbeamter des mittleren Dienstes wagte es daraufhin

selbstherrlich und in völliger Überschätzung seiner Kompetenz, einen

hiesigen Sanitärbetrieb mit der Schadensbeseitigung zu beauftragen.

Glücklicherweise war ein Beamter des gehobenen Dienstes zugegen, als die

Handwerker eintrafen. Sofort erkannte er die Tragweite des Skandals.

Nicht nur, daß ein Schwippschwager des Untergebenen in der Firma

arbeitete, nein,

der Auftrag hätte ordnungsgemäß ausgeschrieben werden müssen -

europaweit natürlich!

Der Inspektor veranlasste sofort die nötigen Schritte: Die Firma wurde

des Hauses verwiesen, das Damenklo versiegelt, der Auftrag

ausgeschrieben und gegen den Hauptsekretär ein Disziplinarverfahren

eingeleitet. Weiter verfügte der Inspektor, daß das Herrenklo bis zur

Reparatur zum Damenklo umfunktioniert werde und die männlichen

Beschäftigten ihre Notdurft an der in der Nähe stehenden Linde zu

verrichten hätten.

Die Betroffenen beschwerten sich daraufhin beim Personalrat, da diese

Regelung ja auf das "große Geschäft" kaum Anwendung finden könne.

Der Inspektor bestellte daraufhin einen ToiToiToi-Container, allerdings

ohne Rücksprache mit seinem Dienstvorgesetzten und ohne Ausschreibung.

Ein zufällig an der Linde urinierender Beamter des höheren Dienstes ließ

den eintreffenden Container sofort wieder abfahren und für das intakte

Klo eine Art Dienstplan erstellen. Der Hausmeister wurde beauftragt,

alle zwei Stunden das Geschlechtspiktogramm an der Toilettentür

auszutauschen.

Der Inspektor bekam ein Disziplinarverfahren.

In der Tatsache, daß die Männer während der Damenbenutzungszeit ihr

kleines Geschäft weiterhin an der Linde verrichteten, sahen die

weiblichen Beschäftigten einen illegitimen Vorteil und intervenierten

bei der Gleichstellungsbeauftragten. Der Bürgermeister ließ daraufhin

die Linde fällen, ohne Rücksprache mit dem Umweltministerium und ohne

europaweite Ausschreibung.

Inzwischen ist die ganze Führungsetage des Rathauses suspendiert. Die

Wurzel allen Übels hat sich dann vor dem Eintreffen des maltesischen

Klempners und des Toilettencontainers aus dem nordfinnischen Rovaniemi

erledigt.

Ein Praktikant hatte von zu Hause eine Handspirale mitgebracht und die

Verstopfung beseitigt.

Diese beispiellose Eigeninitiative stellte die Verwaltung nun allerdings

vor ein Riesenproblem:

Vor der Einleitung eines Disziplinarverfahrens muß der junge Mann ja

erst noch verbeamtet werden.

Kommentar

Lädt...