der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

thx.Die Shisha bring ich dann auch zur Challenge mit.Mal sehen,ob der
    Tabak was taugt,den ich dazu bekommen hab.

Gruß

Moya Fan
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

Sehr schön,falls von der Laufer Fraktion jemand kommt,ist auch ma für
      mich als Antialki gesorgt,ich bring dann das nötige Grünzeug mit

Kommentar

• D. Nalbandian

Hat jemand von euch schon The Ring2 gesehen?

Ich war gestern im Kino, er hat mir ganz gut gefallen. Wie siehts bei
        euch aus?

Kommentar

• JulioCaesar

@floriano: LOL, grünzeug.. die mischung machts aus............................................... ........
          .....................

ich meine zwischen alkohol und wodka..

@dr.nalbandian:

nö hab ihn mir nicht angekuckt. aber viele meiner kumpels haben ihn gesehen
          und alle meinten er wär nicht gut, ohne handlung. Deswegen werd ich ihn
          mir auch nicht anschauen. Die 8,40 Euro kann ich in Griffbänder investieren.

gruss

Kommentar

• D. Nalbandian

@Julio

Er hat schon ne Handlung, man muss aber den ersten Teil gesehen haben.

Kommentar

• Nightwing

@webbl

ich kann ihn nicht für etwas rauswerfen das nichts mit dem verein zutun
              hat. den dummen ***** makiert er nur hier. bei uns ist er zuverlässig
              und benimmt sich.

gestern hat er übrigens in allen 3 vorrundenspielen richtig seife bekommen,
              und es lag nicht am partner. da hab ich ihm nämlich nen guten besorgt.

@moya

welcome back.

Kommentar

• lasse-s

ich bin mal auf 7schläfer´s eindrücke von daniel gespannt!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@Nightwing

Thx.Frage an Paddinho und evtl. Floriano.Kann mir einer von Euch erklären,wie
                  man so ne Wasserpfeife baut.Wieviel kommt von was rein?Quasi sone kleine
                  Anleitung.Der Typ in Tunesien wollte mir das zwar vermitteln,aber während
                  er mir in seinem Kauderwelsch aus Arabisch und Englisch versuchte zu erklären,wie
                  das geht,hat er wieder versucht,mir noch ne überteuerte Shisha anzudrehen.Da
                  ich keine Zeit mehr hatte und keinen Bock mehr zu handeln,bin ich dann
                  halt gegangen.Er hat mir aber noch drei Päckchen Tabak und so Shishatabletten
                  mitgegeben.Wer sich gut auskennt,kann mir die Antwort ja bitte per pm
                  mitteilen,danke.

Gruß

Moya Fan
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• 7schläfer

Original geschrieben von lasse-s

ich bin mal auf 7schläfer´s eindrücke von daniel gespannt!

Wie soll ich es nennen? Verblendung? Übersteigertes Selbstbewußtsein?
                    Oder einfach nur Dummheit?

Ich kann nur sagen, es bot sich mir ein Bild des Schreckens. Ich weiß
                    nicht, warum er solche Sprüche klopft. Aber ich glaube, er macht sich
                    einfach nur 'nen Spaß daraus, die Leute hier im Forum kräftig zu verarschen.
                    Wie wir alle vermuten, da steckt nichts, aber auch GAR NICHTS hinter.
                    Ich weiß nicht, wie jemand so blöd sein kann und alle Leute (bis auf eine
                    Ausnahme) hier im Forum gegen sich aufbringen kann. In einem Forum, in
                    dem man es echt gut aushalten kann und wo es meiner Meinung nach sehr
                    zivilisiert zugeht. Er mag im "echten" Leben ein anderer Mensch sein,
                    aber das Tennis ist unterirdisch. Tut mir leid.

Kommentar

• Nightwing

über das tennis muss man echt kein wort verlieren. wir haben ihn im ersten
                      spiel angespielt und wollten ihn ein wenig mitspielen lassen. aber auch
                      das funktioniert schwerlich.

Kommentar

• JulioCaesar

@dr.nalbandian: jo sie haben aber alle den 1. teil schon gesehen gehabt..
                        und fanden ihn trotzdem nicht gut.

@moyafan: willst du eine wohl selber zusammenbauen????? ganz...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Julio

Nene,ich hab ja eine.Hab mittlerweile auch schon ne Antwort auf meine
                          Frage bekommen,danke nochmal.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• D. Nalbandian

@Julio

Kann sein, ist ja auch immer die eigene Meinung. Wir fanden ihn cool.

@all

Habt ihr grad Moto GP gesehen?

Einfach immer nur geil.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

habs nicht gesehen.Hat Valentino Rossi schon wieder gewonnen?

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• D. Nalbandian

Ja, mal wieder in der letzten Kurve Gibernau überholt, es war aber ein
                                echter brutaler Überholvorgang, sie haben sich berührt.

Kommentar

Lädt...