der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

@tschevy

...aber nicht zu viel gummibärchen futtern sonst passt du nicht mehr in
    dein puma-shirt!

Kommentar

• Safinator

Gummibären.... :icy:

Kommentar

• lasse-s

übrigens scheint unser #1 -poster immer noch unter uns zu sein!

Kommentar

• Floriano

Haha,ich hatte schon wieder n ganz komisches Feeling; )

Da kann er sich noch so anstrengen....

Kommentar

• Nightwing

hihi, ich hab den appel wieder ein.

Kommentar

• Tschevap

jaja...und das Dank der Moralpredigt eines aufrechten Katholiken vom Balkan...

Früher haben wir die Osmanen von Europa abgehalten, heute kämpfen wir
              mit Hackfleisch und Zwiebeln für Moral und Ordnung...

Es lebe NW unser Papst...

Kommentar

• tennis-teufel

Jaaaaaaaaaaaaa und ich mach noch einen Beitrag oben drauf!!

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

@MM

Habemus cornu de noctis.
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

@lasse-s und Floriano

Hab ich irgend einen Thread nicht mitbekommen?

Unter welchem Namen tummelt sich der D aus H denn jetzt wieder?
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• lasse-s

ich meinte a aus n!

der radfahrende, schwimmende, 190cm und 80kg schwere, hantelschwingende,
                      16/18er spielende grundlinien-spieler mit viel druck und spin der noch
                      zur schule gehen muss und sich direkt nach seinem abgang wieder angemeldet
                      hat!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ist ja ein ziemlich widersprüchliches Verhalten.

Da stellt sich nun wirklich die Frage, wer hier noch in den Kindergarten
                        geht.

Kommentar

• Tschevap

Hey Schmetti...du Streber hast ja immer noch den 300G...und ich dachte,
                          du wärst auf Lasse´s und meinen Zug aufgesprungen...

Bist offensichtlich sehr zufrieden oder hast keine Kohle oder du hast
                          keinen Plan, wie man die Signatur wieder ändert oder du schwindelst und
                          spielst in Wirklichkeit längst mit dem Kuebler RPK 1...?!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Habe am Wochenende das erste mal draußen gespielt, und meine Doppelfehlerquote
                            muss wohl so im Bereich von unserem Bundesligaspieler gelegen haben.

Hab mich tierisch aufgeregt, da ich den ganzen Winter an meinem Aufschlag
                            gearbeitet habe, und vor allem der zweite Aufschlag am Ende sehr sicher
                            war.

Bin im Moment immer noch am hin und her wechseln zwischen meinem Pure
                            Drive und dem 300G. Allerdings gefällt mir auf Asche der Pure Drive wieder
                            besser, da der Rahmen doch ein "kleines bisschen " mehr Power entwickelt.

Kommentar

• Tschevap

Das mit den Doppelfehlern ist doch normal beim Wechsel nach draussen!
                              Warte mal 2-3 Matches/Trainings ab...

Thema Wechsel...

Oje...du bist also doch in unserem Boot...

Kommentar

• MagicMat

Wollte eigentlich hier mal nachfragen warum sich Nalbandian abgemeldet
                                hat, aber nach dem Studium der letzten beiden Seiten erübrigt sich die
                                Frage. Unabhängig davon ob jetzt die gezielten Provokationen Schuld waren
                                oder nicht, ich denke er hat endgültig erkannt das er sich einfach selber
                                dermaßen ins Abseits gestellt hat. In seinem letzten Schritt - den Account
                                zu löschen - sehe ich die erste konsequente und vernüftige Handlung von
                                ihm.

Vielleicht sehen wir ihn irgendwann tatsächlich an der Weltspitze wieder,
                                gemeinsam auf einem Foto mit Herrn Ekaf und seinem eigenen Namen im Schlägerherz.
                                In diesem Sinne, Goodbye und vielen Dank für die (unabsichtlich) amüsanten
                                Beiträge.

Kommentar

Lädt...