der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

...nur hat nun die falsche Mannschaft gewonnen...

Kommentar

• Floriano

Hey Leuts,was los?

Erst ein paar Mannen aus dem Forum wurden auf unserer kleinen Vereinshomepage,die
      Andi & I bastelten im Gästebuch gesichtet!

Also -> www.tvlauf.de.vu

Und tragt euch ein,freuen uns über jedes Feedback

Kommentar

• Nightwing

ich war artig und hab mich schon eingetragen.

guckt mal rein ,jungs, die seite ist echt nett.

Kommentar

• Nightwing

btw.

jetzt steht dem schalker double kaum mehr was im weg.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Flori

Ich hatte mich ja schon als erster aus dem Forum eingetragen.Kann die
            Seite auch nur empfehlen,habt ihr echt klasse hinbekommen.

@Nightwing

Gemach,gemach,mein Freund.Bayern gewinnt heute Abend in Bielefeld und
            dann steht vielmehr dem Double des FCB nichts mehr im Wege.

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JulioCaesar

Jo ganz richtig, schaut mal auf unsere Page... Lohnt sich wie gesagt.
              Bis jetzt hat der Aufruf ja schon 2 Leute ins das GB getrieben... -.-

gruss !

Kommentar

• Nightwing

so jungs. hab seit sonntag abend nicht mehr gegessen. der hunger ist weg.
                jetzt wird es richtig schwer. ich hab nämlich richtig lust auf essen.
                ab jetzt kommt es nur noch auf den willen an.

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 2

Original geschrieben von Nightwing

jetzt wird alles besser , jungs.

wir haben einen deutschen papa.

Will hier niemanden beleidigen, aber einen konservativeren Papst hätte
                  es nicht geben können....

Das wars wohl mit Reformen Schade, schade.

Hatte eigentlich auf einen italiano getippt, oder auf den Österreicher
                  (Erzbischof von Wien oder so). Naja, sieht mir nach "Übergangslösung"
                  aus...

Kommentar

• Roger Federer

@fed ex

da stimm ich dir voll und ganz zu!

mir wäre jeder andere lieber gewesen, da "Benidigt XVI" ja wirklich extrem
                    konservativ eingestellt ist!

nun wird's mit der kirche weiter bergab gehen. es werden sicherlich wieder
                    sehr viele von der kirche austreten!

naja, sieht wirklich nach einer übergangslösung aus.

Kommentar

• Thomas

@Nightwing

Meinst du, dass du mit einer so radikalen Kur langfristig abnimmst (Jojoeffekt).
                      Ich habe während meiner Studienzeit bei 180 cm über 95 Kg gewogen und
                      habe zigmal radikale Diäten durchgezogen, aber ohne Erfolg. Jedes mal
                      kamen nach einer Diät ein bis zwei Kilo dazu.

Grund:

Bei einer Diät zieht dein Körper Energie aus deinen Fettzellen, aber erst
                      nach einer gewissen Zeit. Dann fängst du an abzunehmen. Sagen wir einmal
                      5 Kg in zwei Wochen. Aber die Fettzellen, von denen jetzt natürlich einige
                      leer sind, sind noch ca. 6 Monate nach der Diät vorhanden bevor sie “veröden
                      oder absterben (habe keine Ahnung wie man das genau nennt)“. Beim Essen
                      werden diese leeren Fettzellen als erstes wieder aufgefüllt, wenn du bei
                      deinen alten Essgewohnheiten bleibst. Darüber hinaus reagiert dein Körper
                      mit zusätzlichen Ab- bzw. Anlagerung von Fettzellen, um einer eventuellen
                      zukünftigen Diät entgegen zu wirken, somit kommt der Jojoeffekt zustande.

Ich bin kein Profi in Ernährungsfragen, aber ich denke nur eine Umstellung
                      der Essgewohnheiten führen langfristig zum Ziel. Der Erfolg wird sich
                      nicht sofort einstellen, aber man nimmt ja auch nicht in zwei Wochen 5
                      Kg zu. Ich habe mit der Methode in einem Jahr 17 Kg abgenommen, ohne Jojoeffekt,
                      ohne Hunger zu schieben usw..

Ich habe auch noch nie von einer Super Diät aus der Regenbogenpresse gehört
                      die wirklich zum Erfolg führt, da sie alle auf kurzzeitiges Abnehmen zielen
                      und niemand ein Wort über den Jojoeffekt verliert. Man würde diese Diät
                      über alle Medien, die unsere Welt zu bieten hat, sofort verbreitet, da
                      Millionen von Menschen gerne erfolgreich abnehmen würden.

Da ich weiß wie schwer es ist Abzunehmen, drücke ich dir alle Daumen,
                      dein Wunschgewicht zu erreichen.

Ach so, heute wiege ich 75 Kg (Plus/Minus 2 Kg)

gruss pcpanther

Kommentar

• Nightwing

@thema papst

denke auch das es eine übergangslösung ist, aber das ist auch gut so.
                        ansonsten wäre das erbe von JP II zu groß. so ist ein "puffer " zum nächsten
                        papst drin. anders hätte der neue pontifex es zu schwer.

und wenn "pappa razzi" wirklich ein wenig an der ökumene schraubt, so
                        ist das ja auch nicht verkehrt. wenn man mal ein paar seiner frühen werke
                        liest, so sieht man das er garnicht so konsertiv war.

@pcp

es geht beim fasten nur sekundär ums abnehmen. es geht um verzicht, willen
                        und entgiften. das abnehmen ist ein netter nebeneffekt. bin übrigens auch
                        nicht dick.

du hast vollkommen recht was die ernährungsumstellung angeht.

was viele vergessen ist das nicht nur das essen, sondern auch die trinkgewohnheiten
                        zur ernährung gehören.

ohne schlau******en zu wollen: ich bin profi.

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

@pcpanther

Im Gewicht-Thread hat Nightwing geschrieben, dass er auch entschlacken
                          will. Und dafür ist das Heilfasten ganz gut geeignet.

Ausserdem ist NW ja Ernährungsexperte.

@Papstdiskutierer

Bin zwar evangelisch und damit ist das nicht "mein" Papst, aber lasst
                          den guten Mann doch erst mal machen. Auch wenn er bisher die konservative
                          Schiene gefahren ist, so ist der Mann doch intelligent genug zu wissen,
                          das einige Änderungen anstehen müssen um die katholische Kirche der Zeit
                          anzupassen und somit weitere Austritte zu verhindern. JP II war in den
                          letzten Jahren doch schon viel zu krank um notwendige Reformen einzuleiten.

@Fussigucker

War ja ein Hammer-Spiel gestern. Dass Ailton verschiesst war sowas von
                          klar

Bayern führt gerade 1:0 aber Bielefeld hält ganz gut mit.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Joey

Original geschrieben von f_panthers

@pcpanther

@Papstdiskutierer

lasst den guten Mann doch erst mal machen. Auch wenn er bisher die konservative

Ja..... Genau meine Meinung !

Lasst den neuen Papst doch erstmal arbeiten, wenn man sieht wie fit der
                            noch ist "für sein Alter" ist doch damit zu rechnen das er einige Jahre
                            im Amt sein wird.

Für mich kann man da nicht unbedingt von einer Übergangslösung sprechen,
                            konservativ hin oder her.....

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 2

@Papstdiskutierer

Bin zwar evangelisch und damit ist das nicht "mein" Papst, aber lasst
                              den guten Mann doch erst mal machen. Auch wenn er bisher die konservative

Naja, so wie man hört hat der neue ja erst zwei Schlaganfälle hinter sich...

Es gibt auch Leute die befassen sich mit der Kirche und die kannten Ratzinger
                              schon vorher... Zu Beginn, als er zum Priester geweiht wurde hatte er
                              wirklich eine kurze "Reform-Phase" (lässt hoffen), also nix nur konservative
                              Schiene. Klar muss man nicht auf einen Theologen wie Küng (Theologieprof.
                              Uni Tübingen) hören, der hat eh einen Groll auf die Kirche bzw. den Papst,
                              seit ihm seine Lehrbefugnis (u.a. spielte hier Ratzinger eine wesentliche
                              Rolle) entzogen wurde. Aber er kennt ihn als Person sicher recht gut,
                              schon aus Studienzeiten.

Ich glaube die Krankheit von Johannes Paul II. war nicht der Grund! Wenn
                              man seine Biographie etwas verfolgt, wird man feststellen, dass er von
                              der Heiligen Maria sehr bewegt/beeinflusst war/wurde (vielleicht weil
                              im Alter von 7 Jahren seine Mutter starb, suchte er eine "Ersatzmutter"
                              um es mal einfach auszudrücken und fand sie im Glauben an sie). Die unbefleckte
                              Maria, prägte sein Leben & Handeln (bevor, während und nach seiner Priesterweihe).
                              Jetzt soll er etwas ändern (Empfängnisverhütung), an was er sein ganzes
                              Leben lang geglaubt hat?! (Hat nicht viel mit Intelligenz zu tun imo).

Eine Reformation hat nicht nur mit Intelligenz zu tun!! Wie willst Du
                              z.B. einem 99jährigen Priester erklären, dass ab morgen das Zöllibat aufgehoben
                              ist, welches seit gut 2000 Jahren gilt?!? Ist nicht ganz so einfach, obwohl
                              Ratzinger zweifellos intelligent sein soll...

Kommentar

• Nightwing

ausserdem war JP II körperlich angeschlagen , nicht geistig. und das wort
                                des PM ist gesetz, egal wie es um ihn steht.

ich persönlich halte ratzinger für eine akzeptable lösung.

Kommentar

Lädt...