der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Original geschrieben von Nightwing

@lasse

was sagt die denn zum papst?

heute abend teste ich nen tfeel 295.

ich glaub ich hab auch den wechselvirus bekommen.

ob das vom mailen mit tschevy kommt?

Das ist ja wohl....

Kommentar

• Nightwing

..... wahr!

wolltest du sagen, nehm ich an. gell? *g*

Kommentar

• Nightwing

hat mir gut gefallen der tfeel. könnte gern nen ticken schwerer sein.
        hat einer von euch mal den 295 und den 315er gespielt?

btw, hatte grad mal wieder den rok in den pfoten, das hat auch gekribbelt.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

Tschevy und Olli 72 haben, meine ich, den 315 er gespielt.Ich selber habe
          den 325 er probegespielt.Hatte mir damals eigentlich ganz gut gefallen,da
          er meinen Vorstellungen,wie ein Racket für mich sein sollte,relativ nahe
          kam.Nur zwei,drei Kleinigkeiten,die mich gestört haben, ließen den Technifibre
          nicht zu meinem neuen Racket werden.

Gruß

Jens
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

mit tschevy hab ich schon gesprochen.

Kommentar

• Tschevap

Was geht mit der Testerei? Und was geht mit dem Thread? Der war schon
              auf Position acht runter im Allgemeine-Teil!!!

Kämpfen!!!!

Kommentar

• Nando

Ich teste gard den Super RD Tour90, echt brutal der Schläger.

Er spielt sich echt super.

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von T-Fighter

Was geht mit der Testerei? Und was geht mit dem Thread? Der war schon
                  auf Position acht runter im Allgemeine-Teil!!!

Kämpfen!!!!

ok

Hübsche Ohren die Kleine...deine Schwester?

Kommentar

• Nightwing

würd mich auch interessieren die kleine.

bin im moment recht begeistert von tecnifibre, will aber den warrior noch
                    unbedingt testen. muss nur nen testschläger auftreiben.

Kommentar

• olli72

Wo hast du von Tecnifibre einen Tester herbekommen und welchen ?

Kommentar

• Paddinho

Original geschrieben von Nightwing

will aber den warrior noch unbedingt testen. muss nur nen testschläger
                        auftreiben.

...du wirst begeistert sein

Schau mal hier:

ebay

Preis ist eigentlich ok, notfalls vertickerst du ihn halt wieder

Kommentar

• Tschevap

Tecnifibre Tester kriegt man problemlos bei Comido! Kann das gerne auch
                          vermitteln...

@Nightwing - glaube nicht, dass der Warrior dir passt! Hat im Vergleich
                          zum Rok derart viel Power...Aber teste ruhig...

Ihr werdets nicht glauben! Habe bei Google Bildersuche nach "T-Fight"
                          gesucht und irgendwann tauchte diese Mietze auf....seltsam...

Kommentar

• Paddinho

Tecnifibre Tester kriegt man problemlos bei Comido! Kann das gerne auch
                            vermitteln...

@Nightwing - glaube nicht, dass der Warrior dir passt! Hat im Vergleich
                            zum Rok derart viel Power...Aber teste ruhig...

Ihr werdets nicht glauben! Habe bei Google Bildersuche nach "T-Fight"
                            gesucht und irgendwann tauchte diese Mietze auf....seltsam...

@NW: Nach der Saison Anfang-Mitte Juni kann ich dir gern einen Warrior
                            zum Testen zuschicken.

@Tschevy: Dachte zuerst auch, dass der Warrior nix für mich ist. Aber
                            jetzt wo ich ihn längere Zeit spiele will ich ihn nicht mehr hergeben.
                            Dadurch hat sich zwar mein ganzes Spiel verändert, aber ich denke eher
                            zum positiven hin.

jaja, Google-bildersuche...so kann man es auch nennen

Ich nenn das ganze einfach Speckseiten.

Kommentar

• Tschevap

Wenn du Google.de als Speckseite siehst... das war wirklich nur eines
                              der Ergebnisse der Suche! Nix versautes du saarländischer Quasi-Franzose!
                              Kein Wunder, dass bei euch nix zammgeht - ihr seid ja noch verdorbener
                              als die Pariser

Nene...wir katholischen Bayern sind aufrecht und moralisch untadelig!

Der Warrior zwang mich zu einer sehr bestimmten Art Spiel...und genau
                              das gefiel mir auf Dauer nicht! Ich brauche einen Schläger, der macht,
                              was ich will! Genauso wie es NW mit seinem Rok hatte! Der Warrior macht
                              zuviel selbst....

Das dir das gefällt, war klar...

Kommentar

• Paddinho

Wenn du Google.de als Speckseite siehst... das war wirklich nur eines
                                der Ergebnisse der Suche! Nix versautes du saarländischer Quasi-Franzose!
                                Kein Wunder, dass bei euch nix zammgeht - ihr seid ja noch verdorbener
                                als die Pariser

da hast du recht

Nene...wir katholischen Bayern sind aufrecht und moralisch untadelig!

...zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus...

Der Warrior zwang mich zu einer sehr bestimmten Art Spiel...und genau
                                das gefiel mir auf Dauer nicht! Ich brauche einen Schläger, der macht,
                                was ich will! Genauso wie es NW mit seinem Rok hatte! Der Warrior macht
                                zuviel selbst....

Das dir das gefällt, war klar...

Gibs zu, der Warrior war dir einfach zu anspruchsvoll. Ich bringe dem
                                Warrior schon bei was er zu tun hat...und das ist gewinnen

Kommentar

Lädt...