der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olli72

Na dann hau die Pulle wech ....

Im Ernst, gute Besserung und für moin toi, toi.

Kommentar

• Nightwing

komisch, seit ich wirklich vater bin , bin ich vatertag garnicht mehr
      unterwegs. früher war das echt ein standarttermin.

Kommentar

• Tschevap

Hey! Bist du das auf dem Avatar?

Kommentar

• Nightwing

wer denn sonst?*g*

Kommentar

• Tschevap

Naja...ich bin das ja auch auf meinem Avatar, bloß erkennt mich keiner...

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ NW

...du wirst halt auch älter...

Außerdem hast ja du sicherlich am Samstag bei deiner Geburtstagsfeier
              deinen grossen Auftritt...

Kommentar

• tennis-teufel

@NW

...bin heute erst aus Berlin zurück...Nachträglich alles Gute zum Burzeltag
                auch von mir, altes Haus!http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif

Kommentar

• Chris

Hi!

Ich hab grad ein bissle rumgezappt und hab auf Eurosport Pokern entdeckt.
                  Und jetzt ratet mal wer da mit am Tisch sitzt: Yevgeni Kafelnikov

Er hats wohl doch ernst gemeint als er sagte, dass er nach seiner Karriere
                  profesionell Pokern will.

Und so schlecht kann er nicht sein, er ist immerhin in einem Finale.

Gruß, Chris

Kommentar

• lasse-s

@chris

stimmt!

Kommentar

• Tschevap

so...seit 23uhr nun 9Seiten über AlQuaida runtergehackt...jetzt ist Schluß!

Dumpfbacke Uni! Im NAchhinein hätte ich es nicht gemacht... ****** Laden...

Kommentar

• Tschevap

so...auch heute wieder 10 Seiten, diesmal aber seit 8Uhr! War nicht ganz
                        so effektiv wie gestern...

Zusammen nun knapp 20 Seiten! Morgen noch a weng was und dann ist der
                        Schiet auch im Kasten!

Gute Nacht! Ich hoffe auf extremen Regen morgen! Bin zu müde zum Spielen...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Jau Tschevy, guats Nächtle.

Werde mich jetzt auch in die horizontalen Lage zurückziehen...

Kommentar

• Tschevap

Wo seid ihr eigentlich alle???? Hoffe ja nicht, dass jetzt, wo ich diese
                            dumme Diplomarbeit schreiben muss, ihr mich hier alle im Stich lasst und
                            nur mit feschen Oben-ohne Bikinimädels am Grillen seid???!!!

Würde euch das glatt zutrauen...v.a. Schmetti und Heinman - die beiden
                            Schwerenöter...

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

Grillen ist nicht.Hier ist überall Land unter und ich hock hier rum und
                              schau bißchen Fußball.Leider ohne Bikinimädchen.Ist echt alles etwas trostlos
                              heute.

Gruß

Jens
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich bin doch hier, ärgere mich nur, dass ich pünkltich zum Anfang der
                                Mannschaftsspiele meine Form verloren habe, treffe NICHTS mehr, und habe
                                heute auch im zweiten Meden Einzel zum zweiten mal 2:6 2:6 verloren (hier
                                ist zum Glück doch noch etwas Konstanz zu sehen). Habe heute mal wieder
                                den Schläger gewechselt, und Tschevy du lagst natürlich wieder mal richtig,
                                mit einer multifilen Saite spielt sich der 300G um Klassen besser. Habe
                                mir jetzt schön die Völkl Catapult Power mit 25/24 draufgezogen, und habe
                                ein sehr angenehmes Spielgefühl. Es liegt zumindest nicht am Schläger,
                                dass ich schlecht drauf bin.

Kommentar

Lädt...