der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

btw. herzlichen glückwunsch, lasse. bisse jetzt 100'?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

hat er heute Geburtstag?Na dann mein herzlichsten Glückwunsch Patrick.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

danke, jungs!

heute fühl ich mich tatsächlich wie hundert! ich glaub ich werde krank!

und morgen haben wir ein wichtiges spiel um im aufstiegsrennen dran zu
        bleiben....

Kommentar

• Nando

Alles Gute auch von mir, Patrick.

Feier noch schon!

Kommentar

• Tschevap

Alles Gute!

Was gabs zum Purzeltag? N paar neue Schläger???

Kommentar

• Häuptling Webbl

Leicht verspätet, aber von mir natürlich auch alles Gute.

Kommentar

• tennis-teufel

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit,
                damit du den 101. auch noch erlebst...

Kommentar

• lasse-s

danke, aber seh ich echt schon so alt aus? :verlegen:

Kommentar

• tennis-teufel

Nein, natürlich nicht. Das war nur geschmeichelt...(duckundrennwech)

Kommentar

• lasse-s

:mega:

warte bis zur sommer challenge, dann gibt´s für den !

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

@ lasse-s

Natürlich auch aus der Schweiz alles gute zu Deinem Geburtstag!!! Hoffe
                        Du hattest ne tolle Party?!

Kommentar

• Nightwing

Pünktlich um 9.30 trafen sich die Hiddinghausener Recken auf der Anlage.
                          Ein Großteil der Mannschaft sah allerdings aus als ob sie von Pastor Krombacher
                          getauft worden wären. Greüchten zufolge soll daran das 20jährige Jubiläum
                          der TGH nicht ganz unschuldig gewesen sein.

Torsten spielte wie immer grundsolide und hatte als oberste Prämisse für
                          sich ausgegeben:"Nur nicht umfallen!". Das gelang ihm vorzüglich und schwupps
                          holte er sich den Punkt für uns.

Andreas machte zwar nicht das spiel seines Lebens, konnte aber wie immer
                          durch intelligenten Spielaufbau glänzen und liess seinem wirklich gutem
                          Gegner keine Chance. Allerdings hatte auch er das feiern nicht schadlos
                          überstanden. Sein Kopf glich einer vollreifen Tomate im Dampfdrucktopf.

Nun zu Andre!!!

Die augenKlein wie die von Dr Fu-Man-Chu wollte er zum erstenmal punkten.

SCH*****! Wieder nichts. Er machte zwar nichts falsch , aber auch nicht
                          viel richtig. Sein gegner überraschte ihn mit schnellen Beinen und unorthodoxe
                          Netzangriffen. Es war eine denkbar undankbare Aufgabe für den eisgrauen
                          Wolf.

Kopf hoch, wird schon.

So stand es 2-1 nach der ersten Runde.

Dancing-Dietmar , der schon am Vorabend durch eine lockere Hüfte glänzte,
                          fidelte seinen Gegner im Sambaschritt ab. Der armeKerl wälzte beim Seitenwechsel
                          schon den Medizin-Brockhaus um die passende Verletzung für sich zu finden.

Auch Cola-Micha fackelte nicht lang und fidelte seinen Gegner mit Bravour
                          ab. Wuchtige Vorhandpeitsche, Dampfhammergleiche Aufschläge und Snipergleiche
                          Volleys...........

...suchte man wieder einmal vergebens.*g*. Aber die Rückhand war kernig
                          wie immer.

Oli sah im ersten Satz aus als hätte er mit Kermit dem frosch geknobelt
                          und dabei die Augen gewonnen. Die Kellergeister rumorten gewaltig in seinem
                          Köpfchen. So kamm es das Satz Nummer 1 auch flöten ging.

Dank der tollen Tipps und moralischen Unterstützung von Andreas und Dirk
                          konnte er das Match allerdings drehen und gab nur noch 2 Spiele ab.

Die Doppel waren somit bedeutungslos und wurden von uns in je 2 Sätzen
                          heimgebracht.

Wir haben zusammen gesoffen, zusammen gekämpft und haben zusammen gewonnen.

Klasse Spieltag , jungs.

Kommentar

• tennis-teufel

Gratulation, ihr Kämpfer auf den Tennis-und Nebenschauplätzen!!!

Kommentar

• duck

Nur für diejenigen die es interessiert. Auf Sat.1 kommt gerade die Urteilsverkündung
                              gegen Michael Jackson !!!

Kommentar

• lasse-s

freispruch...

wenn da mal nicht das falsche urteil gefällt wurde!:verlegen:

Kommentar

Lädt...