der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

@Nando!

Paket müsste heute bei dir sein?! Spätestens Montag...

Sag bitte Bescheid! Sorry für die Verzögerung...hatte sehr viel um die
    Ohren...

Kommentar

• Nando

Kein Problem.

Heute ist noch nix gekommen, hast du es mit DHL versendet?

Kommentar

• Tschevap

jup! Dann am Montag!

Kommentar

• Nando

Ok, dann wirds am Montag kommen.

Ich hab ja noch genügend Schläger :-)

Kommentar

• Nightwing

auch von mir alles gute, needle.

Kommentar

• Paddinho

@needle:

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :guitare

Kommentar

• Paddinho

Ich hätte sollten meine Bespannungsmaschine mit auf die Arbeite nehmen.
                Ist so langweilig hier, sitze nur dumm rum (und surf im Netz )

Kommentar

• Nando

Mir ist auch grad echt langweilig. Bin schon den ganzen Tag zu Hause und
                  esse :-).

Ab morgen dann das Praktikum und wieder Training.

Kommentar

• Victorious

@ Nando

Was ist in TSchevys Paket drin?

Etwa schon wieder Schläger?

Kommentar

• Nando

Nur ein zweiter 300G.

Schau nochmal wegen dem FP in deine PM-Box.

Kommentar

• lasse-s

@7schläfer

alles gute zum geburtstag! :ballon:

und dann noch das tolle wetter an deinem namenstag! wenn das mal nicht
                        einen tollen sommer gibt!

Kommentar

• Nightwing

auch von mir auf diesem weg nochmal alles gute.

Kommentar

• Bulldozer

Natürlich auch von deinem GROSSEN Freund

Kommentar

• Nightwing

Der vierte Spieltag war ein weiterer wichtiger Step für den geplanten
                              Aufstieg. Es war ein Heimspiel unter idealen Bedingungen. Das harte Training
                              vom Donnerstag und Samstag mit unseren Starcoach Stefan zeigte seine ersten
                              Erfolge. Man hatte den Eindruck, dass das Team körperlich so gestärkt
                              ist, dass ihm selbst der extensive samstagabendliche Alkohohlgenuss nichts
                              mehr anhaben kann. Fast das gesamte Team stand um 9:30 Uhr spielbereit
                              am Court und fieberte den Spielen entgegen. Nur einer machte hier eine
                              Ausnahme. Unser Michi hatte die Weckwiederholfunktion an seinem Radiowecker
                              entdeckt und direkt einem intensiven Dauertest unterzogen, der erst beim
                              23 Versuch unter zur Hilfenahme des Telefons unterbrochen werden konnte.

Die ersten Spiele wurden von Andreas, André und Thorsten bestritten. Andreas
                              zog in gewohnt professioneller Manier sein Spiel durch. Der Gegner, der
                              kein schlechter war, ging mit einer 1/6; 2/6 Niederlage demotiviert vom
                              Platz. Ähnlich lief es auch im zweiten Match beim André, nur die Sichtweise
                              war eine andere und der Gegner weniger professionell. Der erste Satz ging
                              recht glanzlos mit 2/6 verloren. Im zweiten Satz stieß dann Andreas, der
                              mit seinem Spiel zu diesem Zeitpunkt schon fertig war dazu, indem er das
                              Coaching übernahm. Die Sätze „ der Gegner kann doch nichts“ und „spiel
                              den Ball ruhig zurück“ führten zu einem Spielstand von 5/2. Dies und die
                              Befürchtung des dritten Satzes schien Andre dann so zu irritieren, dass
                              das Spiel dann doch noch 5/7 verloren ging. So lag die Last auf Käpten
                              Thorstens Schultern sein Match zu gewinnen. Das Spiel war knapper als
                              gewohnt, so dass Thorsten ans äußerste gehen musste. Der Powerturbo kam
                              bei der Vorhand zum Einsatz und die Rückhand wurde mit flinken Füssen
                              rigoros umlaufen -> 6/4; 7/5.

Die erste Runde war durch und es stand von den Spielen 2/1 für uns. Nun
                              startete das zweite Dreipack Oliver, Michael und Dietmar durch. Oliver
                              war wie immer stets bemüht aber leider .... Da hatte unser Aufschlagguru
                              leider keine Chance. Der Gegner brachte alles mit viel Geschwindigkeit
                              zurück und hatte eine unforced error Quote von 0%. Oli schimpfte wie ein
                              Rohrspatz und dann war das Spiel auch schon vorbei 1/6; 0/6. Dafür kam
                              er danach bei Michaels Match als Zuschauer richtig in Fahrt. Dieses war
                              wie immer ein Dreisatzspiel. Erste Satz mit 6/3 locker nach Hause gebracht.
                              Das Zuschauerinteresse lies nach und damit auch Michaels Motivation ->
                              2. Satz 3/6 verloren. Im dritten Satz standen dann alle am Platz inkl.
                              unserem Oli, der Michaels Spiel kurz analysierte und mit gezielten fachspezifische
                              Anweisungen wie „Halt Ihn hart“ und „keep the flame burning“ die Wende
                              einleitete. Das letzte Einzel wurde von Dietmar bestritten. Der erste
                              Satz war noch einigermaßen umkämpft und ging mit 6/4 an Dietmar. Dann
                              kam der alte Stratege mit seiner langjährigen Erfahrung darauf seinen
                              Aufschlag leicht umzustellen und es lief wie am Schnürchen 6/0 und der
                              Gegner war fix und fertig. Hier sollte mal in einer Teambesprechung überdacht
                              werden, ob wir demnächst alle von unten aufschlagen sollte ;-)

Bei den Doppeln holten wir noch zwei Punkte. Hier kam dann unser Doppelstar
                              Dirk zum Einsatz. Im neuen Styling nebst tigerfarbenen Tanga, wie er uns
                              insgeheim verriet, brachte er den Gegner ins Wanken und holte nebst Andreas
                              den entscheidenden Punkt. Aber schaut selbst.

Insgesamt ein schöner Tag, der selbst durch die Gastronomie des TGH nicht
                              verdorben werden konnte (und die haben sich echt mühe gegeben).

André Engelhardt

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ NW

Das Gleiche habe ich von eurer 'Planierraupe' auch schon gelesen

Kommentar

Lädt...