der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O.Schmetterhand

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

@ Mieze

Ist doch bestimmt dein 20. Geburtstag, oder?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

da schließ ich mich doch direkt mal an.Herzlichen Glückwunsch an euch beide.

Gruß

Jens
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ebenfalls alles gute von mir

Kommentar

• Victorious

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!!!!!

Kommentar

• Nightwing

selbstverständlich auch von mir alles liebe und gute.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

Bin vorhin in letzter Sekunde bei ner E-Bay Auktion für einen Hyper Pro Staff 6.0 überboten worden.Echt äscherlisch sowas.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennismieze

Danke für die vielen Glückwünsche, Jungs

Interessant auch, wer mich für wie alt hält ...

Kommentar

• Nightwing

lasst ihn nicht untergehen , diesen thread.

Kommentar

• Häuptling Webbl

OK Boss, ich haue mir jetzt erst mal was zwischen die Kiemen...

Kommentar

• tennis-teufel

Heute wollte ich zum Spielen, aber die Plätze waren leider gesperrt. Als Ausgleich hat dann ein frisch gebackener Opa ein Bier ausgegeben.

Kommentar

• tennismieze

Wieso, habt Ihr im Schwabenländle jetzt auch schon landunter wie in Bayern? Hier oben war's wenigstens trocken und spät am Nachmittag ließ sich sogar die Sonne sehen. Eigentlich ideales Tenniswetter, statt dessen heißt es, Eis und Medikamente schlucken, um überhaupt etwas runterzukriegen

Kommentar

• tennis-teufel

Ja, ganz so schlimm wie im Stoiberland ist es nicht gewesen, aber es hat halt gereicht, dass es die Linien unterspült hat und sie somit wieder unterfuttert werden mussten.- Ebenso wie bei euch ließ sich spät am Nachmittag die Sonne sehen, so dass man nicht mehr so ganz an Herbst gedacht hat.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hey Karin, das wirft dich ja dann in deiner Karriereplanung wieder weit zurück...

Schon bescheiden dieses Wetter!!! A, CH und D versinken im Regen, während Spanien und Portugal Dürre haben und auf das kostbare Nass sehnsüchtig warten. Ich hab das Wetter auch satt. Muss demnächst mal raus in die Sonne...

Kommentar

• tennismieze

@häuptling
                              das hättest Du ja schon heute Nachmittag erledigen können :

Kommentar

• Nightwing

natürlich wieder herzlichen glückwunsch an alle geburtstagskinder.

Kommentar

Lädt...