Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
den Glückwünschen schließ ich mich dann mal direkt an.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Heute habe ich, in mitten der Stadt Zürich, Günther Netzer in seinem dunkelblauen Ferrari (würde sagen war ein 550 Maranello gewesen) vorbeiblubbern sehen.
Finde ihn dummerweise recht arrogant und würdigte ihn keines Blickes Am liebsten hätte ich ihm mal meine Meinung gesagt.
Haha
Ich mag den auch nicht,mir reichen diese ARDarien mit ihm...
Den sollte man in irgendne Grafengruft sperren wo er sich selbst mit seiner geschwollenen Sprache zutexten kann
"Der Torwächter" ahhhhhhhhhhhh!!!
auch von mir herzliche Gratulation an die Geburtstagskinder.
Gruß
Jens
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Hi, weiß jemand, wo "Mad Rabbit" herkommt?
Habe nämlich heute bei den Kreismeisterschaften gegen einen gespielt, dessen Spiel fast genauso war, wie auf Rabbits Video zu sehen, welches er mal hier im Forum hochgeladen hat. Außerdem hatte mein Gegner genau wie Rabbit einen 200g mit gelbem Griffband (er hat im Prestige-Grip-Thread geschrieben, dass er im Mom ein gelbes drauf hat).
Ferner hat Rabbit geschrieben, dass er ans Netz geht, einen guten Volley spielt und nicht so einen berauschenden Aufschlag hat. Auch dies traf auf meinen Gegner zu.
Wäre ja ein genialer Zufall .
Mad-Rabbit stammt aus dem hohen Norden.Ich glaub,er ist sogar aus dem gleichen Club wie Tennismieze.Also irgendwo aus Kiel oder Neu-Münster.
Gruß
Jens
Heute habe ich, in mitten der Stadt Zürich, Günther Netzer in seinem dunkelblauen Ferrari (würde sagen war ein 550 Maranello gewesen) vorbeiblubbern sehen.
Finde ihn dummerweise recht arrogant und würdigte ihn keines Blickes Am liebsten hätte ich ihm mal meine Meinung gesagt.
Na, da hättest Du aber mal das Duo Netzer/Boris Becker in Hamburg am Rothenbaum erleben sollen. Rate mal wer von beiden Autogramme geschrieben hat! Bobele jedenfalls nicht.
Vor kurzwem sah ich Netzi auf ARD was kommentieren und das im Stile von ICH bin der einzigste der eine Ahnung hat (wirklich Arienhaft). Sorry, aber von dem Spacken würde ich nicht im Albtraum eine Unterschrift holen, was hat der (in letzter Zeit) bewirkt ausser warmer Luft?
Okay BumBum ist abseits vom Court auch nur mässig erfolgreich (ausser Völkl und seinen drei Benz-Autohäusern), kenn ihn nicht, aber könnte mir schon vorstellen, dass er von sich recht überzeugt ist und launisch. Habe auch schon gehört, dass BB seine Rechnungen (Kreditkarte) nie unterschreibt.
na...
wird hier doch tatsächlich über meine person gesprochen ohne, dass ichs mitbekomme...
also:
1. jo, ich komm aus neumünster
2. jo, ich spiele im selben verein wie tennismieze
3. @ victorious: jo, die beschreibung könnt auf mich zutreffen
4. nein, ich wars mit sicherheit nicht
5. @ tennismieze: ich bevorzuge den begriff "Hase"
6. @ victorious: Es heißt "Vize-Kreismeister" nicht viEze
und 7. willkommen im club
btw: bin grade dabei meinen aufschlag zu verändern. hab mir nämlich für den winter vorgenommen mal konstant serve'n'volley zu spielen über den ersten aufschlag, wenn möglich. und bei den kreismeisterschaften in der halle wirds dann hoffentlich besser laufen als im roten dreck.
Kommentar