der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

@mr
    mieze hat vollkommen recht. du heisst kaninchen . hase ist hare.

Kommentar

• Nightwing

@fedex
      war der knüppel damals jetzt definitiv ein st vincent?

Kommentar

• mad-rabbit

@ nightwing:

"rabbit" heißt sowohl Kaninchen, Karnickel als auch Hase

also bitte Hase!

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

@ Nightwing

Sprechen alle Indizien dafür Habe das TW-Board damals durchforstet und einer hatte Fotos von SV und nicht-SV reingestellt. Anhand dieser Fotos ist der Fall eigentlich klar....

Kommentar

• Victorious

Zitat von mad-rabbit
            3. @ victorious: jo, die beschreibung könnt auf mich zutreffen
            4. nein, ich wars mit sicherheit nicht
            Es wäre wohl auch ziemlich peinlich für dich gewesen, wenn du mir gegenübergestanden hättest .

Das Spiel hat 35 Minuten gedauert. Der Gegner hat 20 Doppelfehler gemacht und im ganzen Spiel vielleicht 8 Punkte, wenn's hoch kommt .
            Außerdem habe ich 5 Asse mit dem zweiten Aufschlag gemacht, vom ersten ganz zu schweigen, obwohl ich mit Sicherheit kein Roddick bin.

Man könnte es so ausdrücken: Mit 6:0 und 6:0 ist er noch gut weg gekommen. Beim Shake Hands hat er sich sogar für seine Leistung entschuldigt.

Kommentar

• mad-rabbit

lol...

dann trifft auch die beschreibung definitiv nicht auf mich zu.
              der letzte typ der mir ne brille verpasst hat, war mein ex-atp-top1000-trainer
              bei den vereinsmeisterschaften

Kommentar

• Victorious

Zitat von mad-rabbit
                lol...

Die nachste Challenge kommt bestimmt.

Kommentar

• Nightwing

@mr
                  nicht ganz richtig. rabbit ist ausschließlich das kaninchen, ausser jackrabbit. das ist eine amerikanische hasenart.

Kommentar

• mad-rabbit

@ nw:
                    siehe auch hier:

Im Amerikanischen ist "rabbit" sehr wohl auch = "Hase"
                    die Briten mögen das anders sehn, aber wen interessieren schon die Briten.

@vic:
                    Wenn ihr die Challenge mal so ca 700 km Richtung Norden verlegt, bin ich dabei

Kommentar

• Victorious

@ Kanickel / Hase / wie auch immer

Tennismieze ist doch schon öfters bei Challenges dabei gewsesen. Vielleicht kannst du ja mit der hinfahren. Wäre echt mal geil, wenn alle Jüngeren, die mir jetzt so spontan einfallen (Du, Fabian K., Dschakka, Flo, Krümelmonster,...) mal dabei wären. Dann würde 1. der Altersdurchschnitt drastisch gesenkt und 2. wären Philipp und Nando nicht immer die einzigen...

Wenn dann auch noch Tennis-Teufel und Soulman daheim bleiben würden, wäre der Schnitt mit Sicherheit unter 30

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

Tennismieze war jetzt zum Erstenmal bei einer Challenge dabei.Sie hat allerdings schon angekündigt,daß sie bei der nächsten definitiv nicht dabei sein wird,da der Weg nach Nussloch einfach zu weit ist.Abgesehen davon wäre es wirklich mal nett,wenn von den jüngeren Forumsmitgliedern auch mal welche auf der Challenge auftauchen würden.Immerhin waren ja diesmal Pac und Chris dabei.

Gruß

Jens
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

wie du sagst ,fiver, im amerikanischen. aber die amis zählen ja wohl kaum , da sie nur eine europäische kolonie sind. *g*

Kommentar

• tennismieze

Zitat von mad-rabbit
                            lol...

Das hängt ja wohl auch von den Spielpartnern ab. Wenn man immer nur gegen ein paar wenige und immer gleichen Gegner spielt ....
                            Oder gegen wen hast Du im Verein Einzel gespielt außer Felix, Julian, Ingmar?

Kommentar

• tennismieze

Zitat von Victorious
                              @ Kanickel / Hase / wie auch immer

Tennismieze ist doch schon öfters bei Challenges dabei gewsesen. Vielleicht kannst du ja mit der hinfahren. Wäre echt mal geil, wenn alle Jüngeren, die mir jetzt so spontan einfallen (Du, Fabian K., Dschakka, Flo, Krümelmonster,...) mal dabei wären. Dann würde 1. der Altersdurchschnitt drastisch gesenkt und 2. wären Philipp und Nando nicht immer die einzigen...

Wenn dann auch noch Tennis-Teufel und Soulman daheim bleiben würden, wäre der Schnitt mit Sicherheit unter 30
                              Es sollte mich wirklich wundern, wenn auf der Summer-Challenge der Altersdurchschnitt über 30 lag. T-T und Soulman willst Du doch nicht ernsthaft die Teilnahme verweigern, oder?

Kommentar

• Victorious

@ Tennismieze

Ach quatsch. War doch nur ein Scherz !

Hoffentlich kann ich in Nuthole mit am Start sein.

Kommentar

Lädt...