der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Schätze mal, da müssten sich manche 'Junge' aber ganz warm anziehen...
    (vorallem die, die mit dem Mundwerk bzw. der Tastatur in der Hand grösser sind als mit dem Racket auf dem Platz...)

Kommentar

• mad-rabbit

Zitat von tennismieze
      Das hängt ja wohl auch von den Spielpartnern ab. Wenn man immer nur gegen ein paar wenige und immer gleichen Gegner spielt ....
      Oder gegen wen hast Du im Verein Einzel gespielt außer Felix, Julian, Ingmar?
      naja, ich spiel ja nun auch herren und junioren mannschaft, dazu noch kreismeisterschaften und ab und zu n ranglisten turnier.
      bei den junioren-punktspielen hatte ich zuletzt zb insg. ne siegquote von 100%.
      ne brille fang ich mir so schnell nich mehr ein.

@nw:
      wer ist denn zur zeit weltherrschende supermacht? die briten? nöööö!

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Victorious
        @ Kanickel / Hase / wie auch immer

Tennismieze ist doch schon öfters bei Challenges dabei gewsesen. Vielleicht kannst du ja mit der hinfahren. Wäre echt mal geil, wenn alle Jüngeren, die mir jetzt so spontan einfallen (Du, Fabian K., Dschakka, Flo, Krümelmonster,...) mal dabei wären. Dann würde 1. der Altersdurchschnitt drastisch gesenkt und 2. wären Philipp und Nando nicht immer die einzigen...

Wenn dann auch noch Tennis-Teufel und Soulman daheim bleiben würden, wäre der Schnitt mit Sicherheit unter 30

Kommentar

• Nightwing

@mr
          asien, mein freund, asien.

Kommentar

• tennismieze

Zitat von mad-rabbit
            naja, ich spiel ja nun auch herren und junioren mannschaft, dazu noch kreismeisterschaften und ab und zu n ranglisten turnier.
            bei den junioren-punktspielen hatte ich zuletzt zb insg. ne siegquote von 100%.
            ne brille fang ich mir so schnell nich mehr ein.

@nw:
            wer ist denn zur zeit weltherrschende supermacht? die briten? nöööö!

Übrigens, warum hast Du Dich noch nicht zu den Doppel-VM angemeldet, die doch in dieser Woche stattfinden?

Die Briten sind sicher nicht mehr die Supermacht, sie waren es jedoch mal und haben in dieser Zeit ihre Sprachversion in aller Welt verbreitet. Somit ist immer noch die britische Version Standard und nicht der Ami-Slang!

Kommentar

• Victorious

Zitat von Nightwing
              @mr
              asien, mein freund, asien.
              Dann müsste es ja heißen mad-labbit

Kommentar

• Paddinho

Wollt nur mal sagen das es gestern wieder ein langer Abend wurde...dabei wollt ich eigentlich gar nix trinken

Kommentar

• lasse-s

@paddi
                  ich mach mir echt langsam sorgen! du bist ja nur noch am !!!

Kommentar

• Paddinho

ja, ich mir auch.
                    Brauch unbedingt wieder eine Freundin, da führt kein Weg dran vorbei!!!

Kommentar

• mad-rabbit

Zitat von tennismieze
                      Übrigens, warum hast Du Dich noch nicht zu den Doppel-VM angemeldet, die doch in dieser Woche stattfinden?

Die Briten sind sicher nicht mehr die Supermacht, sie waren es jedoch mal und haben in dieser Zeit ihre Sprachversion in aller Welt verbreitet. Somit ist immer noch die britische Version Standard und nicht der Ami-Slang!
                      dann wär ich ja mit 18 scheinbar der einzige der da als u40 reinfällt. da hab ich nich so die lust zu...

und btw: ami-englisch > aussie-englisch > briten-englisch
                      die briten sind einfach nich mehr trendy genug.
                      hört euch W. an mit seinem texas-slang oder der Crocodile Hunter mit aussie-slang, das ist zur zeit "In" !
                      Monty Python kennt heutzutage ja auch keiner mehr.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

Monty Python kennt keiner mehr?Kennst du die folgenden Zitate?Unverschämtheit,wenn das keine private Frage ist.Und einigen wir uns auf Unentschieden.Das erste Zitat stammt aus das Leben des Brian,das Zweite aus Ritter der Kokosnuß.

Gruß

Jens
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

die aussies sind ne gefangenkolonie.

Kommentar

• Nightwing

mein sohn kann radfahren.

Kommentar

• tennismieze

Zitat von mad-rabbit
                              dann wär ich ja mit 18 scheinbar der einzige der da als u40 reinfällt. da hab ich nich so die lust zu...

Es wäre aber doch mal etwas anderes, als immer nur gegen Gleichaltrige zu spielen. Ansonsten bring doch noch Julian oder einen aus den 20er oder 30ern mit. Vielleicht kannst Du ja auch noch etwas von den Senioren lernen ...

Kommentar

• Nightwing

vielleicht ist es auch peinlich dicke lippe zu haben und dann gegen 2 50er unterzugehen.

Kommentar

Lädt...