nochmals alles happy, björn.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Chris
Auch von mir alles gute!!!
Mal eine andere Frage. Ich bin auf der Suche nach einem neuen MP3 Player. Hatte bis jetzt einen USB Stick mit 512MB, dieser ist mir aber jetzt kaputt gegangen. War aber ohnehin nicht so zufrieden damit. Vor allem mit der Klangqualität und der Bedienung.
Habe jetzt mal den iRiver H10 und den iPod Mini in die engere Auswahl genommen. Den Creative zen touch hatte ich heute in der Hand und der kommt auf Grund seiner Größe nicht mehr in Frage.
Hat jemand eines der Geräte und kann was dazu sagen oder jemand nen anderen Vorschlag? Sollte also nicht teurer als 230€ sein, 5GB reichen mir völlig.
Gruß, ChrisKommentar
-
Roger Federer
@ chris
wenn du nenn ordentlichen mp3 player haben willst, dann würde ich dir die 5. generation des apple ipod mit 20gb und farbdisplay vorschlagen.
den hab ich mir vor 2 wochen gekauft und bin total damit zufrieden. das teil ist echt extrem stylisch und einfach zu bedienen! der kostet aber um die 300 euro. wenn er nicht teurer als 230 euro sein soll, dann kauf dir doch den neuen ipod nano!! der ist gerade neu raus gekommen. kostet 200 euro und ist auch ein richtiger optischer hingucker!
mfg, rogiKommentar
-
Häuptling Webbl
-
Nightwing
@chris
ipod ist immer ne gute sache.
von creative gibts noch den zen micro, soll auch recht gut sein. ich hatte aber probs mit creative. hab jetzt den walkman von sony( 20 gb) und bin voll zufrieden.Kommentar
-
MagicMat
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Björn.
@lasse
Danke, ich denke es ist langsam Zeit für den Rücktritt.Kommentar
-
Hi,
den Sony mit 20 gb kann ich dir auch sehr empfehlen,Chris.Den hab ich für nen Kumpel besorgt.Der ist sehr angetan von dem Ding.Werd ich mir jetzt wohl auch holen.Kostet 199 Euro.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Chris
Danke erst mal für eure Tipps!
Ich habe mir den zen micro mal angeschaut und der hat mir eigentlich auf anhieb gefallen. HAb dann ein bißchen im Netz gestöbert und lass wohl doch besser die Finger davon, da hatten sehr viele Probleme mit der Kopfhörerbuchse.
Der iPod nano sieht zwar super klasse aus, ist mir aber mit 2GB für 200€ doch zu teuer.
Ist das der Sony:
Wie ist es denn mit der Software, hab jetzt einige male gelesen, dass die nicht so toll sein soll.
Gruß, ChrisKommentar
-
Paddinho
Zitat von ChrisIst das der Sony:
Wie ist es denn mit der Software, hab jetzt einige male gelesen, dass die nicht so toll sein soll.
Gruß, Chris
Allein deshalb für ich ihn mir schon mal nicht kaufen.
Arbeitskollegin hat den iPod mit 4GB und ist zufrieden (hat glaub ich 180,-EUR bezahlt). Bemängelt wurde lediglich das wenige Zubehör...z.b. ist kein eigenes Netzteil dabei um ihn aufzuladen (nur über USB am PC), Schutzhülle musste sie auch extra kaufen.Kommentar
-
Wer auf ein Farbdisplay und stylisches Design verzichten kann, dem sei der Archos Gmini XS 200 ans Herz gelegt. 20 GB für 159,-€ sind unschlagbar. Gibts auch bei Amazon.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Nightwing
@chris
ja das ist er. die software ist ok. wenn du dich mal ne halbe eingearbeitet hast funzt es echt geil.
am benutzerfreundlichsten ist, denke ich, creative.Kommentar
-
Nightwing
-
O.Schmetterhand
Kommt darauf an was Du angestellt hast. Weitere Infos --> http://www.kba.de/Start/stadt_fl.htmKommentar
-
tennismieze
Punkte für normale Verkehrsvergehen 2 Jahre, Punkte mit verbrecherischem Hintergrund 5 Jahre. Kommen innerhalb dieser 2 Jahre keine Points dazu, wird gelöscht.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar