der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • O.Schmetterhand

Kommentar

• HawaiianFlo

Da über Mp3 Player diskutiert hat.
      Falls jemand kurz vor nem Ipodkauf sein sollte,stop!
      Habe vor meinem Kauf sämtliche Tests durchgestöbert und bin auf den Iriver H10 gestossen der wesentlich besser abschneidet..
      Ipods kann man wenn der AKku versagt wegwerfen,da er nicht auswechselbar ist - ab 20gb werden die Dinger eh zu schwer..
      Also falls einer einen zum Laufen benögtigt - Iriver H10 das Gegenstück zum Ipod MIni

Kommentar

• Chris

@ Flo

Genau den werde ich mir jetzt auch kaufen. Habe ja anfangs zwischen dem und dem iPod mini überlegt. Habe mir dann auch die anderen, die hier empfohlen wurden angeschaut, aber von denen hat mich keiner richtig überzeugt. Habe mir inzwischen viel im Internet durchgelesen dazu.
        War zwar heute nochmal im Media MArkt und der Verkäufer hat mir unbedingt zum iPod geraten, es wird aber doch der iRiver werden.
        Sind einfach einige Dinge die mich am iPod stören, vor allem das mit dem Akku, ein Tausch kostet glaube ich an die 100€ und das Gerät muss eingeschickt werden. Auserdem wird er wohl nicht ohne weiteres als Wechseldatenträger erkannt. Und die Bedienung ist zwar sehr einfach, aber die des iRivers finde ich auf keinen Fall schlechter.

Vielen Dank für die Tipps, ich werde mal berichten wenn ich ihn habe.

Gruß, Chris

Kommentar

• bespannservice

also zu den ipod's ... das mit dem akku ist zwar richtig, jedoch kann dieser auch selbst getauscht werden.
          ist gar kein problem ... weder bei mini noch bei photo!

aber wenn er in der garantie ist wäre es doch blöd, das selber zu erledigen (und so schnell wird der akku nicht kaputt)

für mich ist der ipod der ultimative mp3-player, mit einfach dem meisten style und vom design will ich erst gar nicht reden!

Kommentar

• MagicMat

Also die neuen IPods Nano hören sich schon verlockend an. Endlich Flash Speicher in vernünftiger Größe.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Nightwing
              hab 10 punkte wegen zu schnellem fahren.
              wow, nicht schlecht Herr Specht

Hab 1 Punkt...warte aber noch auf einen Bescheid für weitere 2 Punkte/50,-EUr wegen zu dichtem auffahren...dabei wollte der Penner einfach nicht auf die rechte Spur, obwohl alles frei war.

Werden aber nach 2 Jahren gelöscht...sollte in der zwischenzeit nicht wieder etwas passieren.

Kommentar

• Nando

Sau dumm, bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
                Normal hätte ich später ein Vereinsmeisterschaftenspiel :-(.

Kommentar

• Krümelmonster

ich hätte heute auch en tennis-turnier aber pisst dei ganze zeit

Kommentar

• Nightwing

bei mir war es immer die strecke nach polen. 5 km alles frei und ich soll mit 120 gondeln.
                    meine frau darf übrigens bald die pappe für einen monat abgeben.

Kommentar

• lasse-s

vielleicht kann ihr flori ein paar tipps zur gestaltung der autofreien zeit geben!

Kommentar

• Nightwing

ich glaub wär ne nummer zu groß für ihn.*g*

Kommentar

• lasse-s

so hab ich das jetzt auch nicht gemeint!

was machen übrigens die cousinen deiner frau?

Kommentar

• Nightwing

denen gehts prächtig. eine ist übrigens bei uns zu besuch.*g*

allen heuteigen geburtstagskindern alles gute.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

auch von mir alles gute.

Gruß

Jens
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

DANKE !!!

Kommentar

Lädt...