@rbonetde
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
Nightwing
-
Benedikt
@NW
hast ja Recht, hätte auch spielen müssen, aber Erstens habe ich es vergessen (typisch alter Sack)
2. hatte ich eine Menge Training zu geben, aber eigentlich für so eine Veranstaltung könnte man sich eigentlich etwas Zeit nehmen. Nächstes Jahr auf jeden Fall und gegen DichKommentar
-
Nightwing
-
Benedikt
@NW
leider nicht, habe morgen und übermorgen meine Trainerfortbildung in Kamen. Aber unser Match ist nur aufgeschoben oder ??? Brauche mal wieder etwas Matcherfahrung nach dem ganzen Traininggeben.Kommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
10 dinge, die sitzend mehr spaß machen als stehend
- im doppelstockbus oben mitfahren
- großwildjagd
- betrinken
- querschnittsgelähmt sein
- autofahren
- socken anziehen
- gebären
- erhängt werden
- achterbahn
- kackaKommentar
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
Heute mal viele Grüße in das WM-Land Schweiz.
Herzlichen Glückwunsch an FedEx zu seinem heutigen Geburtstag.
Schätze mal, du machst heut ein Fass auf...
Vielleicht darf ich dir ja auch bei der nächsten Challenge nachts wieder was 'vorsingen'...Kommentar
-
tennis-teufel
-
@ Häuptling Webbl & tennis-teufel
Vielen Dank für die Glückwünsche! Kann heute leider kein Fass aufmachen, werde meinen Vater beim Silvester-Lauf (quer durch Zürich, 10.1 km) coachen gehen. Wird aber sicher nachgeholt Wenn ich bei der nächsten Challenge dabei bin, auch wieder mit BierKommentar
-
Hi,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an eins meiner Lieblingsforenmitglieder und Musikspezi FedEx. .Natürlich auch an Sportheld und Sportfreund.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
lasse-s
Kommentar