Den habe ich doch erst verkauft?!
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Tschevap
-
Hi,
also,kein gelb,eher schwer,schmales Rahmenprofil.Prince NX Graphit Mid?Hat aber auch bloß 19 mm.Ist das wieder schwer.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roger Federer
vielleicht ist es der Slazenger "Pro Braided" oder Slazenger "Pro X1" ??
aber die haben wieder kein enges saitenbett.
oder dunlop 200g.
ist wirklich nicht leicht. ich hoffe, dass das rätsel bald gelüftet wird!
lg, rogiKommentar
-
Hi,
jetzt wird gleich erstmal richtig schön gegessen,anschließend beschert und dann später gibts noch leckere alkoholische Getränke,bis später.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
dnx10?
19 mm
18/20 Saitenbild
kein gelb in der Lackierung, sondern orange
wünsche reiche Bescherung
gd!Kommentar
-
Tschevap
Ne...der ist zu leicht...
Na kommt schon Leute! EIn paar Tipps waren schon sehr nahe dran...Slazenger ists auch nicht...Wupper wollte mir gleich mal seine Henmans andrehen
Oh...das Essen ruft...Kommentar
-
Hi,
@Tschevy
Yonex MP 1 Tour?
Gruß
-
Bulldozer
-
go deep!
-
Tschevap
-
Hi,
herrje,18/20 er Saitenbild,recht schwer,runder Kopf,noch kein Tip richtig.Please us.Wieder M-Fil 200?
Gruß
-
go deep!
Kommentar
-
Tschevap
Moya ist einfach nach Lasse DER Experte für Rackets und Racketwechseleien...natürlich auch nach mir
Tatsächlich ists der MFil 200... jaja... und jetzt macht eure Späße...Kommentar
-
Nightwing
-
Hi,
den hast du doch erst vor kurzem wieder verkloppt,oder?Deswegen wohl auch die Hinweise mit der Logik fern jeder Vernunft und der Bezug von Regeln,die für Racketwechsler nicht gelten.Wenn ich an dein vorläufig erstes Urteil von damals denke,hat dir der Prügel ja alles andere als zugesagt.Das scheint sich ja grundlegend geändert zu haben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar