Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
sollte er sich wieder anmelden,bekommt er von mir eine zweite Chance.Vielleicht ist er ja geläutert und gereift?Gehen erst zum Italiener,danach wird zu Hause weitergefeiert.Hat jemand von Euch schon mal Franziskaner degustiert?Meine Fresse, was haut das inne Birne.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Franziskaner degustiert?
spätestens ab dem 4. ist es eh egal Moya Fan
laß es dir gutgehen,
lady macht grad den abwasch und ich trink mein 3. Augustiner
wo soll das noch enden?
Dann mach das am Besten an einem Samstag.Dann kann Wupper dir nicht nur die Vorzüge von Münchens Biergärten näherbringen,sondern auch noch die der Allianz-Arena und der Mannschaft,die dort ihre Heimspiele austrägt.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
wäre supergerne dabei.Mal sehen,ob wir das einrichten können.München ist halt schon sehr weit weg von hier,aber es gibt ja ICE`S.Und ins Stadion wollt ich auch mal wieder.Wär ja ein heißes Doppel.Die kroatisch/hessischen Racketwechselfreaks gegen die Südconnection.Am besten im Mai,dann können wir gleich mal die Meisterschaft des FCB mitfeiern.
Darf ich so frei sein, mich auch einzuladen !? Augustiner hört sich scho mal nicht schlecht an, ist praktisch im Sommer genau mein verlängerter Arm wie ein Tennisschläger
Kommentar