Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ja,super Timing,oder?Den Beitrag hab ich noch mit nem Glas Sekt in der Hand geschrieben.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
hi ,
so einigermaßen angekatert und vollgefressen, hab ich grad mal eure postings überflogen.wäre cool wenn wir was organisieren könnten in 2006!
auch go deep natürlich bist auch eingeladen in den Augustiner Biergarten!
besonders auf moya fan freue ich mich besonders
müssen halt einen gemeinsamen termin finden, am besten im sommer/pfingsten!!! hätte auch genug plätze zum spielen usw..stadion wird a bisserl schwierig , weil immer ausverkauft!
schlafmöglichkeiten vorhanden.kein problem.
na schau mer mal, was draus wird...
beste grüße!
Übrigens, ich wäre für den 2.5 /3.5.
Da spielt der VfB in München und fügt den hochnäsigen Bayern ne deftige Niederlage bei.
...und danach gehen wir dann ausgiebig den VfB-Sieg im Biergarten feiern...
Doch
Aber da ich ja Jens was versprochen habe, werde ich das auch einhalten!
Und ich hoffe, dass Ihr mir noch eine Chance gebt, auch du go deep
Hoffe wir können nochmal neu anfangen...
Kommentar