Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
go deep stellst schon die doppels auf?
duck und ich? gegen die 2 jungspunde
na gut,bring dann nen Kasten Augustiner mit als Vorgeschmack,go deep, schau mer mal wer danach noch Doppel spielen kann
plintze wohnt in nrw-wetter, 58300, danke nochmal für den tausch
jens und nw kamen letztes jahr zusammen, k.a. was heuer geplant ist, war auch nur ein vorschlag...aber joey und ích kommen aus dem gleichen eck und werden bestimmt im selben auto sitzen
und ja, wupper-master-of-serve, würde die doppel aufstellen, wird bestimmt lustitsch wenn ihr nach dem kasten augustiner dann doch noch ein ehrenspiel abgebt zum 9:1
@duck war grad auf der Homepage von deinem verein, um dich als meinen doppelpartner zu studieren...
da hab ich bildergalerien angeklickt ;dann vereinsmeisterschaften 2004(hast du ja gewonnen!!!)
hab da ein nettes bild von dir gesehen im netten lila T-SHIRT ; DAS MUßT DU UNBEDINGT BEI UNSEREM DOPPEL AUCH ANZIEHEN
sorry das 1.Bild von Vereinsmeisterschaften 2004 von ducks Verein ist der Hammer
Sag nichts gegen meinen Doppelpartner !!!
Mit dem würde ich es gegen manche BuLi-Doppel aufnehmen. OK, er ist etwas kompakter gebaut, aber ein Händchen hat der. Wenn wir früher zu den Medenspielen gefahren sind, hat der bei den Gastgebern erstmal einen kpl. Kuchen verdrückt, so an die 5 Pils getrunken und dann nach herzenslust seine Gegner abgefegt. Nun gibt es leider keine passende Kleidung mehr für ihn.
Kommentar