der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

@go deep

ich dachte der fährt schon mit NW??

Kommentar

• wupper

go deep stellst schon die doppels auf?
      duck und ich? gegen die 2 jungspunde
      na gut,bring dann nen Kasten Augustiner mit als Vorgeschmack,go deep, schau mer mal wer danach noch Doppel spielen kann

Kommentar

• Victorious

Ich glaube, so 'ne Konjunktur, wie heute Abend hatte dieser Thread noch nie !

Kommentar

• duck

@ plintze100

Wohnst Du in Wetter in Hessen, NRW oder Niedersachsen ?

Kommentar

• Benedikt

@duck

in NRW an der Ruhr, am schöne Hakortsee

@wupper

ich glaube, das ihr beruhigt mal ne Kiste Bier klar machen könnt, und dann locker ein Doppel gewinnt

Kommentar

• go deep!

plintze wohnt in nrw-wetter, 58300, danke nochmal für den tausch
              jens und nw kamen letztes jahr zusammen, k.a. was heuer geplant ist, war auch nur ein vorschlag...aber joey und ích kommen aus dem gleichen eck und werden bestimmt im selben auto sitzen
              und ja, wupper-master-of-serve, würde die doppel aufstellen, wird bestimmt lustitsch wenn ihr nach dem kasten augustiner dann doch noch ein ehrenspiel abgebt zum 9:1

gd!

Kommentar

• wupper

@duck war grad auf der Homepage von deinem verein, um dich als meinen doppelpartner zu studieren...
                da hab ich bildergalerien angeklickt ;dann vereinsmeisterschaften 2004(hast du ja gewonnen!!!)
                hab da ein nettes bild von dir gesehen im netten lila T-SHIRT ; DAS MUßT DU UNBEDINGT BEI UNSEREM DOPPEL AUCH ANZIEHEN

Kommentar

• duck

Ok, dann ist das nicht mein Revier. See you in NUTHOLE !!!

Kommentar

• Victorious

Kommentar

• wupper

sorry das 1.Bild von Vereinsmeisterschaften 2004 von ducks Verein ist der Hammer

Kommentar

• duck

Zitat von wupper
                        hab da ein nettes bild von dir gesehen im netten lila T-SHIRT ; DAS MUßT DU UNBEDINGT BEI UNSEREM DOPPEL AUCH ANZIEHEN
                        Du meinst jetzt aber nicht etwa den etwas fülligeren Burschen, oder ?

Ich bin der mit der orangenen Buchse !!!

Kommentar

• wupper

schade duck, sonst wären wir bestimmt das gewichtigste doppel
                          gratuliere auf diesem weg, zur meisterschaft 2005 und zu 22 Vereinsmeisterschaften

Kommentar

• Benedikt

der zweite von Links ?? oder einer der Drei neben Dir ???

Kommentar

• duck

Zitat von wupper
                              sorry das 1.Bild von Vereinsmeisterschaften 2004 von ducks Verein ist der Hammer
                              Sag nichts gegen meinen Doppelpartner !!!

Mit dem würde ich es gegen manche BuLi-Doppel aufnehmen. OK, er ist etwas kompakter gebaut, aber ein Händchen hat der. Wenn wir früher zu den Medenspielen gefahren sind, hat der bei den Gastgebern erstmal einen kpl. Kuchen verdrückt, so an die 5 Pils getrunken und dann nach herzenslust seine Gegner abgefegt. Nun gibt es leider keine passende Kleidung mehr für ihn.

Kommentar

• duck

Zitat von wupper
                                schade duck, sonst wären wir bestimmt das gewichtigste doppel
                                Laut einer Waage trug ich Neujahrmorgen 106,4 kg auf meinem Beinen. Also Ü100 geht immer !!!

Kommentar

Lädt...