der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

macht nichts Duck ich wiege ja auch 91 kg ist auch nicht gerade leichtgewichtig.

Kommentar

• wupper

also dann hätten wir auf jeden fall schon mal als doppel die magischen 200kg geknackt
      welches doppel kann da schon mithalten???
      bin schon sehr gespannt auf Nußloch

Kommentar

• duck

@wupper

Was sind schon 200 kg, mit meinem Kumpel knacke ich die 250
        Für nächstes Jahr will er die 300 kg angreifen !!!

Kommentar

• go deep!

Jungs, einmal böse gucken und ihr habt die Youngstars im Sack

"only want to see, want to feel the PURPLE pain, purple pain, purple pahain..."

Kommentar

• Parera
            Gesperrt
            • 02.01.2006
            • 441

Mal gucken
            Ich freue mich auf jeden Fall schon, hoffe ich habe bis dahin einen festen Schläger

Kommentar

• duck

Zitat von Parera
              ... hoffe ich habe bis dahin einen festen Schläger
              .. und ich hoffe Du hast bis dahin feste Windeln um. Die werden bestimmt nötig sein !!!

Kommentar

• Roger Federer

@ paranoia

du kommst ja sowieso nicht!!

Kommentar

• Parera
                  Gesperrt
                  • 02.01.2006
                  • 441

Mal sehen, wenn ich nichts anderes vorhabe, und Nando kommt, dann überleg ichs mir.

Kommentar

• Benedikt

die Fahrt dauert auch zu lang mit nem Roller

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

Naja geht, wenn man von einem 100km/h durchschnitt ausgeht, könnte man das auch mit dem Roller locker schaffen, nur dafr ich ja damit keine Autobahn fahren

Kommentar

• Roger Federer

das ist kein problem für die 2.
                        wenn paranoia nicht die € 200.000 teure e-klasse von pappi bekommt, dann fähr halt nando mit seinem audi s2 mit 600 ps!

lg

Kommentar

• tennismieze

Zitat von Parera
                          Naja geht, wenn man von einem 100km/h durchschnitt ausgeht, könnte man das auch mit dem Roller locker schaffen, nur dafr ich ja damit keine Autobahn fahren
                          Für einen 100km/h-Durchschnitt mußt Du aber wesentlich schneller als 100 Sachen fahren ... Was für einen Roller fährst Du? Ein 50km/h Mokick? Auf der Autobahn mußt Du mindestens 60 Sachen fahren können, schon aus der Fahrschule vergessen?

Kommentar

• MagicMat

Großes Kino hier, ich hoffe ihr lasst auch alle auf dem Platz entsprechende Taten folgen.

Ich hoffe im übrigen, dass diesmal sich Jens endlich unser aller erbamt und alle Spieler - zumindest für die ersten Runden - in zwei Spielstärkeklassen aufteilt und die dann mixt.

Kommentar

• Benedikt

@Magic

ich lese gerade, das du aus Marl kommst. 2004 mussten wir leider gegen die 1. Mannschaft von Marl 33 spielen. Der einzige Lichtblick war, das ich den einzigen Punkt gemacht habe.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

wahnsinn.Da ist man mal vier Stunden nicht im Forum und dann geht das hier so dermaßen ab.Auch von mir ein welcome back.Hoffe,daß du in deiner Sperrzeit was gelernt hast..Die Vorfreude auf Nuthole könnte größer kaum sein.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...