macht nichts Duck ich wiege ja auch 91 kg ist auch nicht gerade leichtgewichtig.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Benedikt
-
wupper
also dann hätten wir auf jeden fall schon mal als doppel die magischen 200kg geknackt
welches doppel kann da schon mithalten???
bin schon sehr gespannt auf NußlochKommentar
-
duck
@wupper
Was sind schon 200 kg, mit meinem Kumpel knacke ich die 250
Für nächstes Jahr will er die 300 kg angreifen !!!Kommentar
-
go deep!
Jungs, einmal böse gucken und ihr habt die Youngstars im Sack
"only want to see, want to feel the PURPLE pain, purple pain, purple pahain..."
Kommentar
-
duck
Zitat von Parera... hoffe ich habe bis dahin einen festen SchlägerKommentar
-
Roger Federer
-
Benedikt
-
Roger Federer
das ist kein problem für die 2.
wenn paranoia nicht die € 200.000 teure e-klasse von pappi bekommt, dann fähr halt nando mit seinem audi s2 mit 600 ps!
lgKommentar
-
tennismieze
Zitat von PareraNaja geht, wenn man von einem 100km/h durchschnitt ausgeht, könnte man das auch mit dem Roller locker schaffen, nur dafr ich ja damit keine Autobahn fahrenKommentar
-
MagicMat
Großes Kino hier, ich hoffe ihr lasst auch alle auf dem Platz entsprechende Taten folgen.
Ich hoffe im übrigen, dass diesmal sich Jens endlich unser aller erbamt und alle Spieler - zumindest für die ersten Runden - in zwei Spielstärkeklassen aufteilt und die dann mixt.Kommentar
-
Benedikt
@Magic
ich lese gerade, das du aus Marl kommst. 2004 mussten wir leider gegen die 1. Mannschaft von Marl 33 spielen. Der einzige Lichtblick war, das ich den einzigen Punkt gemacht habe.Kommentar
-
Hi,
wahnsinn.Da ist man mal vier Stunden nicht im Forum und dann geht das hier so dermaßen ab.Auch von mir ein welcome back.Hoffe,daß du in deiner Sperrzeit was gelernt hast..Die Vorfreude auf Nuthole könnte größer kaum sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar