Vor allen Dingen hoffe ich, dass das im-Forum-Gechatte zwische ihm und Nando keine Überhand nimmt.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
-
Nando
Zitat von Roger Federerdas ist kein problem für die 2.
wenn paranoia nicht die € 200.000 teure e-klasse von pappi bekommt, dann fähr halt nando mit seinem audi s2 mit 600 ps!
lg
Ne normale E-Klasse kostet keine 200.000€ und der S2 hat normal 220PS und getunt um die 300.
Nur mal so zur Aufklärung ;-).Kommentar
-
wupper
hoffentlich liest hier keiner von der polizei mit?
also nach luxemburg würde ich nicht damit fahren, denn howy hat da gute kontakte...Kommentar
-
lasse-s
Zitat von PareraDa frag mal NW, die Polizei hier ist gar nichts! Die kümmern sich um fast gar nichts, da interessiert es auch nicht, wenn man in der 70er Zone 130 fährt.Kommentar
-
Roger Federer
Zitat von NandoNe normale E-Klasse kostet keine 200.000€ und der S2 hat normal 220PS und getunt um die 300.
Nur mal so zur Aufklärung ;-).
mein post war auch eher ironisch gemeint!
nur zur info (wie du so schön sagst)!!
lgKommentar
-
tennismieze
-
duck
Zitat von PareraDa frag mal NW, die Polizei hier ist gar nichts! Die kümmern sich um fast gar nichts, da interessiert es auch nicht, wenn man in der 70er Zone 130 fährt.Kommentar
-
-
Victorious
Zitat von moya fanDie Vorfreude auf Nuthole könnte größer kaum sein.Kommentar
-
Hi,
@Lasse
Nicht nur du.Es geht praktisch genau da weiter,wo es damals aufgehört hat.Aber ganz genau so.Ich komm mir so vor als wäre ich in ein magischen Zeittunnel geraten,der mich ins Jahr 2004 zurückbefördert hat. Will sagen,ich kann keinen Unterschied in seinen Posts und seinem Schreibstil erkennen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
Zitat von moya fanHi,
@Lasse
Nicht nur du.Es geht praktisch genau da weiter,wo es damals aufgehört hat.Aber ganz genau so.Kommentar
-
MagicMat
Zitat von plintze100@Magic
ich lese gerade, das du aus Marl kommst. 2004 mussten wir leider gegen die 1. Mannschaft von Marl 33 spielen. Der einzige Lichtblick war, das ich den einzigen Punkt gemacht habe.
Im Winter oder Sommer? Im Sommer 2004 haben wir nämlich erstmalig für Marl aufgeschlagen, ich war bei jedem der acht Spiele dabei und sollte zumindest deine mannschaft kennen.Kommentar
-
7schläfer
Aaaaaach ja, endlich Feierabend und ich habe mich schon den ganzen Tag auf diesen Thread gefreut. Großes Kino hier!Kommentar
Kommentar