Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Da frag mal NW, die Polizei hier ist gar nichts! Die kümmern sich um fast gar nichts, da interessiert es auch nicht, wenn man in der 70er Zone 130 fährt.
komm mal zu uns, dann wird es lustig
und lass dich an 2 Tagen erwischen und am besten noch mit Radarwarner.
dann verspreche ich dir wirst du Geschichte in Luxemburg schreiben.
und vergiss den E-Panzer deines Vaters nicht
Gruss,
Howy
2x 60 km/h zu schnell + Radarwarner, dann kannst du dich auf ein kleines nettes Zimmer auf Staatskosten freuen. Und mit ein bisschen Glück kann dein Vater sich dann einen CLS kaufen.
In der Zeit haben wir wenigstens unsere Ruhe vor dir.
Gruss,
Howy
Wenn ich diese Straßenverkehrsgeschichte lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Hat denn bei diesem Teenie überhaupt keine Entwicklung bzw. Reife eingesetzt?
Ich konnte ja auch nicht teilnehmen da ich nicht mehr im Forum war!
Und du als Frau kannst das mit dem Schnellfahren eh nicht verstehen, aber guck dir mal The Fast and the Furious an Außerdem fahre ich nicht gefährlich, nur schnell!
@parera
erzähl nicht so nen stuss. bei uns ist die polente so scharf wie überall. ausserdem st es nicht unbedingt ein prä wenn man verkehrsregeln bricht.
und ob du nach nussloch mitfahren kannst ist auch so ne sache. fahre schon mit bully und,natürlich magic. ob da noch platz ist weiss ich nicht. kannst aber ja auch plintze nochmal fragen.
@NW ich weiß nur, dass ich seit juni mit dem Auto und dem Roller schnell fahre, habe dabei noch nie die Polizei gesehen, wurde noch nie angehalten, geblitzt etc.
Also ich finde die sind hier echt lahm!
@Mieze nein, ich fahre ja vorsichtig, schnell oder unkontrolliert ist was anderes.
Ich konnte ja auch nicht teilnehmen da ich nicht mehr im Forum war!
Und du als Frau kannst das mit dem Schnellfahren eh nicht verstehen, aber guck dir mal The Fast and the Furious an Außerdem fahre ich nicht gefährlich, nur schnell!
was für ein driss. erzähl das mal meiner frau , die musste erst einen monat den lappen abgeben.
schnellfahren ist prinzipiell immer gefährlich. es geht ja nicht nur um dich sondern mehr noch um die anderen. ausserdem bist du als anfänger eh ein latentes risiko, du kannst manche situationen einfach garnicht einschätzen.
Deswegen brauchste auch ein Auto mit mehr als 200 PS? Wenn Du etwas mit 90 PS bekommst, bist Du gut dabei. Mit noch weniger Leistung lernst Du schneller das schnelle Autofahren. Wer Leistung hat gibt nur geradeaus Gas. Aber bei Dir bezweifle ich eh, dass es gut ist, wenn Du Dich auf der Strasse rumtreibst.
@NW ich weiß nur, dass ich seit juni mit dem Auto und dem Roller schnell fahre, habe dabei noch nie die Polizei gesehen, wurde noch nie angehalten, geblitzt etc.
Also ich finde die sind hier echt lahm!
@Mieze nein, ich fahre ja vorsichtig, schnell oder unkontrolliert ist was anderes.
Wenn Du meinst, unbedingt schnell fahren zu müssen, warum zeigst Du Deine Fahrkünste nicht auf dem Nürburgring, vorzugsweise auf der Nordstrecke? Da kannst Du zeigen, ob Du wirklich fahren kannst oder nur einer dieser typischen Disco-Heizer bist. Die paar Euros wirst Du doch übrig haben, sonst frag mal Papa!
Wo fährst Du denn schnell: Autobahn, Landstraße oder Stadt? Tempo?
Kommentar