der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benedikt

@NW

sein wir doch mal erlich, mir ist dann lieber allein zu fahren. Bin auch von Anfang an davon ausgegangen, das ich als Neuling allein anreisen muss. Hat auch seine positiven Seiten. Kann ja sein, das die Forumsteilnehmer überhaupt nicht mit mir auskommen, da kann man einfach fahren und jeder hat seine Ruhe.

Kommentar

• 7schläfer

Zitat von tennismieze
      Wenn Du meinst, unbedingt schnell fahren zu müssen, warum zeigst Du Deine Fahrkünste nicht auf dem Nürburgring, vorzugsweise auf der Nordstrecke? Da kannst Du zeigen, ob Du wirklich fahren kannst oder nur einer dieser typischen Disco-Heizer bist.
      Gute Idee, tennismieze. Und wenn er Glück hat - und den Mumm - kann er ja eine Runde im Ring-Taxi drehen. Und wenn er dann noch mit Sabine Schmitz oder Claudia Hürtgen mitfährt, lernt er auch mal etwas über schnelle Frauen am Steuer.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Nightwing
        und ob du nach nussloch mitfahren kannst ist auch so ne sache. fahre schon mit bully und,natürlich magic. ob da noch platz ist weiss ich nicht. kannst aber ja auch plintze nochmal fragen.
        Zitat von plintze100
        sein wir doch mal erlich, mir ist dann lieber allein zu fahren.
        Kommt schon, ihr beiden! Einer von euch wird sich doch wohl erbarmen. Ihr wollt den anderen doch wohl nicht den Spaß nehmen (denke da vor allem an das Doppel von Nando und Parera gegen go deep! und wupper )

Kommentar

• Nightwing

Zitat von plintze100
          @NW

sein wir doch mal erlich, mir ist dann lieber allein zu fahren. Bin auch von Anfang an davon ausgegangen, das ich als Neuling allein anreisen muss. Hat auch seine positiven Seiten. Kann ja sein, das die Forumsteilnehmer überhaupt nicht mit mir auskommen, da kann man einfach fahren und jeder hat seine Ruhe.
          wegen dem auskommen musst du dir keine sorgen machen. bisher ging immer alles super cremig ab. war auf allen challenges und es gab nie stress.

vielleicht kommt er ja allein mit auto. dann isser in 90 min da.

Kommentar

• Benedikt

@Victorious

ganz ehrlich, ich hätte in meiner jetzigen Situation keine Lust über total sinnfreie Sachen zu unterhalten, und das 500 Kilometer lag.

Kommentar

• tennismieze

Zitat von 7schläfer
              Gute Idee, tennismieze. Und wenn er Glück hat - und den Mumm - kann er ja eine Runde im Ring-Taxi drehen. Und wenn er dann noch mit Sabine Schmitz oder Claudia Hürtgen mitfährt, lernt er auch mal etwas über schnelle Frauen am Steuer.

Richtig, und kann nebenbei feststellen, daß die meisten Motorradfahrer immer noch schneller um die Ecken kommen als er. Die Nordstrecke ist wirklich etwas feines, bin immer gerne durch die Kurven gedüst, als ich noch zur Zweiradfraktion gehörte >seufz<

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von duck
                Sag mal Paranioa, hattest Du eigentlich eine schwierige Kindheit ?

Aber wieso hattest? Der ist doch heute noch nicht aus seinen Windeln draus...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von tennismieze
                  Dazu fällt mir nur noch ein: vorurteilsbeladen und fern von jeglicher realistischen Einschätzung seiner Selbst

Der nächste Baum ist Deiner!
                  Hoffentlich...

Kommentar

• tennismieze

Häuptling,
                    hast Dich ja lange zurückgehalten. Bist Du in Deinem fortgeschrittenen Alter etwa ruhiger und besonnener geworden?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Nee Mieze, du weisst doch, dass ich immer für meine Aussagen getadelt werde.

Kommentar

• tennismieze

Großer,
                        hätte mich auch schwer gewundert Was machst Du eigentlich, während Du diesen Quatsch eines bestimmten Typen hier liest? Beißt Du in ein Handtuch oder ein Beißholz für Hunde? Denk dran, Zahnarzt und Zahnersatz ist teuer, da lohnt sich eine solche Aktion nicht

Kommentar

• Häuptling Webbl

Mieze, ich weiß nicht, welchen Typen du grad meinst. Von der Sorte gibt's ja leider mehrere...

Kommentar

• tennismieze

Hab ich auch gerade gelesen, daß es hier Empfindlichkeiten auf leichte Ironie gibt

Kommentar

• MagicMat

Zitat von plintze100
                              @magic

im Sommer gegen SuA Annen. Hatte leider den einzigen unsympatischen Gegner. Die Anderen von Euch fand ich o.k. Ihr wart einfach zu stark für uns.

Habe mal gerade nachgeschaut, wir haben da ohne zwei unserer Stammspieler gespielt und du hast an 5. gegen einen Oldie gespielt. Kann mich nicht daran erinnern, obwohl unser Karsten normaler Weise ein ganz ruhiger ist. Aber Doppel haben wir gegeneinander gespielt, kann mich aber wirklich kaum an die Gruppenrunde der Saison erinnern.

Wir spielen am 28.01.06 gegen eure 1. Mannschaft.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Was ist denn mit unserem Clown los???
                                Er wird sich doch nicht beim Skifahren seine Haxn brechen wollen...

Oder war der Baum bei Tempo 200 doch im Weg...

Kommentar

Lädt...