der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roger Federer

@ nando

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!?!?

ich glaub du bzw. paranoia-daniel tickt wohl nicht mehr ganz richtig!!!

ich bin zwar sau-froh, dass der störenfried wieder gesperrt ist, jedoch wüsste ich nicht, was ich damit zu tun hab!

schön langsam hab ich hier echt die schnauze voll!!

lg

Kommentar

• go deep!

Ich bin wirklich pissed...gestern habe ich noch persönlich mit Jens gesprochen und Daniel verteidigt und gesagt, das ich das alles nicht so eng sehe, Joey war Zeuge...und jetzt behauptet der Typ ich sei schuld und Nando hat nichts besseres zu tun als ungeprüft solche Behauptungen zu veröffentlichen und andere zu beschuldigen!

Das ist das letzte, das allerletzte und für dieses Forum unterstes Niveau!!!!!

gd!

UND WARUM IST DANIEL ALIAS PARERA JETZT ONLINE WENN ER DOCH ANGEBLICH GESPERRT IST????

ICH ERWARTE EINE ENTSCHULDIGUNG VON EUCH BEIDEN: ANDREAS UND DANIEL

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Ich habe Parera nicht gesperrt, das hätte ich schon bekanntgegeben.
        Seine letzte Aktivität war am Dienstag um 21:14 Uhr.
        Da ich es satt hatte, daß ein ernsthafter Thread nach dem anderen kaputtgemacht wurde, habe ich Daniel lediglich den Zugriff auf "Sonstiges zum Thema Tennis" und "Schwatzecke" erlaubt. Dies habe ich Dienstag nach Daniels letzter Aktivität gemacht. Ich habe mich gerade nochmal versichert, daß da nichts schiefgelaufen ist, und habe keinen Fehler entdeckt. Daniel sollte weiterhin auf diese zwei Foren zugreifen können. Falls dem nicht so ist, soll er sich bitte an mich wenden. Aber keine solchen Geschichten erfinden, er wäre gesperrt, noch dazu irgendwelche Namen nennen... Bisher hat mich keiner gebeten, Daniel zu sperren.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

Des weiteren bitte ich Nando, go deep!, Roger Federer um einen sachlicheren Umgangston.

Kommentar

• go deep!

Ich übernehme selbstverständlich und gerne und ohne wenn und aber die Verantwortung für jede Sperrung in diesem Forum.

Bitte!

Kommentar

• Nightwing

@nando
              wir hatten nie theater ,wir beide, darum bitte ich dich für deine aussage gegenüber gd zu entschuldigen. daniel ist nicht gekickt, noch hat einer der genannten damit was zutun. hab mich persönlich erkundigt. aber dein post diesbezüglich ging garnicht. woanders kassiert man dafür gelb, hättest du auf jeden fall bei mir und bully im forum bekommen.
              @all
              habe ja schon mit einigen von euch persönlich gesprochen, ihr wisst was und wie ich es mit daniel halte. es ist aber nicht fair eine hetzjagd auf ihn zu veranstalten. er hat fehler, ist aber zumindest zu mir immer aufrichtig und zuverlässig. ich hoffe das er irgendwann auch mal gescheit mit einer tastatur umgehen kann.

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

Also, ich dachte erst, dass Ich gesperrt wurde, da ich als ausgeloggt darstand, hatte auch nicht versucht , mich nochmal einzuloggen, war mein Fehler!
                Zum Thema Hetzjagd, dies betreiben hier ein paar Personen, hoffe Ihr fühlt euch angesprochen , aber per PN etc. so tun als ob ihr Unschuldig wärt...
                Und Nando kann doch wirklich nichts dafür, er hatte falsche Infos, da ich auch falsche hatte, und mit ihm drüber geredet habe!
                Hoffe das war es jetz!

Kommentar

• Roger Federer

@ jens

sorry, aber bei solchen anschuldigungen fällt es einem schwer bei einem sachlichen umgangston zu bleiben!!

lg!

Kommentar

• Jens
                    Administrator
                    • 13.09.2001
                    • 6607

@Roger Federer
                    Schon klar, aber das führt dann dazu, daß ich, wenn ich eine Verwarnung ausspreche, allen drei Leuten eine Verwarnung aussprechen muß, weil sich jeder im Ton vergreift.
                    Es hätte doch gereicht, klarzustellen, daß ihr mit einer etwaigen Sperrung nichts zu tun habt. Alles andere hätte dann ich übernommen.
                    Nando sollte halt seinem Kumpel nicht alles glauben was er von sich gibt... Eine Entschuldigung von Parera und Nando für das Mißverständnis halte ich jedoch für angebracht!

Kommentar

• Parera
                      Gesperrt
                      • 02.01.2006
                      • 441

Dann nochmal Entschultigung an ALLE, auch an dich go deep war halt mein Fehler!@Nando, sorry habe selbst nicht gewusst, dass ich nicht gesperrt bin!

Kommentar

• Roger Federer

@jens

es ist schon klar, dass du eingreifen musst, wenn der ton etwas rauher wird.

ich finde auch, dass eine ordentliche entschuldigung von daniel und andreas angebracht wäre, jedoch solltest du sie nicht dazu drängen, da sie es sowieso nicht ährlich meinen!

auf eine entschuldigung der beiden kann ich gut und gerne verzichten.
                        für mich ist der zug sowieso schon abgefahren. ich bin ein mensch mit charakter! irgendwann ist schluss!
                        ich muss und will mich mit den zwei nicht mehr verstehen.

in zukunft werde ich die beiden einfach ignorieren!
                        lg!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Parera
                          Zum Thema Hetzjagd, dies betreiben hier ein paar Personen, hoffe Ihr fühlt euch angesprochen , aber per PN etc. so tun als ob ihr Unschuldig wärt...
                          Nein, ich fühle mich nicht angesprochen, auch wenn du mich vermutlich auch dazuzählst.
                          Aber wer am ersten Tag nach seiner Sperrung bzw. Neuanmeldung wieder so einen Stuss erzählt...
                          Tschuldige, da kann ich dich einfach nicht für voll nehmen.

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Es tut mir ja echt leid, aber so führt sich ja nicht mal meine dreijährige Tochter auf.

Wie kann man den Unterschied zwischen ausgeloggt sein und gebannt sein nicht merken? Zusätzlich macht man noch die Hunde per Mail scharf und sorgt dafür, dass sich der beste Forenkumpel auf eine heisse Herdplatte setzt.

Dann auch noch unbegründete Anschuldigungen gegen speziell genannte Forenmitglieder auszusprechen setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.

Da wird auch keine Entschuldigung mehr helfen. Egal, ob sie ernst gemeint ist oder nicht.

@Parera und Nando: So braucht ihr euch leider nicht zu wundern, dass ihr bei vielen Forenmitgliedern "nicht sonderlich hoch im Kurs steht".
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• MagicMat

Zitat von plintze100
                              @magic

war ein Horror-Doppel, konnte nicht mehr, das Einzel war so dumm gelaufen, bin umgeknickt und Dein Kollege wollte mich ständig zum Aufgeben drängen. Hab ich aber nicht für das Doppel, sofort danach, hatte ich einfach kein Mittel, wusste gegen deine druckvollen Returns nichts auszurichten. War auch platt. Hoffentlich spielst Du trotzdem mit oder gegen mich beim Challenge.

Ach ist das für Euch ein Heim oder Auswärtsspiel ?????
                              Da werde ich dich ja dann wieder erkennen.^^

Heimspiel bei uns auf der Anlage. Schöner Teppich.

Kommentar

• Bulldozer

Ich denke das thema sollte jetzt durch sein. Ich kenne Daniel auch persönlich. Klar hat jeder seine eigene Meinung und auch Ansichten. Wer ihn halt nicht mag sollte ihn vielleicht besser ignorieren. So bleiben die Threats sauber und sachlich. Jens hat ja schon einige auflagen nach den jüngsten ereignissen gestellt.

Ich finde dieses Forum genial und so sollte es auch bleiben.

@jens
                                ich habe in meinem Forum ein Mod inst. mit dem Moderatoren "gelbe Karten" verteilen können. Bei erreichen einer bestimmten Anzahl für das automatisch zur Sperrung. Die Moderator müssen natürlich die Vergabe bei mir begründen.
                                Wäre für dein Board vielleicht auch nicht schlecht

Happy Weekend to all

Kommentar

Lädt...