der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Bulldozer

Das gibts doch in diesem Forum auch.Mit dem Ignorieren ist das auch sone Sache,haben wir in der Vergangenheit schon sehr heiß drüber diskutiert.Wenn allerdings haltlose Behauptungen in den Raum gestellt werden,oder Forumsmitglieder persönlich angegangen werden,ist es halt schon schwer,da ruhig zu bleiben.Sehr sehr schade,daß wir da wieder drüber sprechen müssen,das Forum war zuletzt so geil wie lange nicht mehr und das wird auch hoffentlich so bleiben.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

@Bulldozer
      Was glaubst Du wie oft ich den Usern schon nahegelegt habe, Daniels Beiträge einfach zu ignorieren... Es funktioniert leider nicht.
      Was Gelbe Karten und Verwarnungen betrifft, habe ich mir diese auf meinem Rechner notiert, das reicht aus. Aber vielleicht gibt es ja auch so ein Mod für vBulletin. Danke für den Tipp!

Kommentar

• Bulldozer

@ jens
        Vielleicht zieht es, wenn du beide seiten verwarns!
        So wie ich es gelesen habe, sind wohl beide seiten nicht ganz sauber in der wortwahl gewesen

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

@Bulldozer
          Tja, stimme Dir da zu, aber das Geschrei ist dann erfahrungsgemäß groß... Also lasse ich es in solchen Fällen lieber ganz. Glück für den Verursacher, denn der kommt dann ohne Verwarnung weg, wenn die anderen ungehalten reagieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Bulldozer
            Ich kenne Daniel auch persönlich.
            Das hat doch nix zu sagen. Ich kenne auch Leute aus dem Forum, die trumpfen an der Tastatur groß auf und wenn man sich persönlich gegenüber steht, bringen sie fast keinen Piepser raus...

Kommentar

• Bulldozer

@ Webbl
              da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

Kommentar

• Parera
                Gesperrt
                • 02.01.2006
                • 441

@Bulldozer, guckst du Wrestling oder warum der Avatar?

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

hab früher extrem viel Wrestling geschaut.Meine Faves waren immer Sting (speziell zu seiner späteren Phase mit dem The Crow Gimmick,das hatte schon was),Chris Jericho und Mark Calloway, besser bekannt als Undertaker.Scott Steiner kann ich gar nicht ab.Auch die Hardy Boys haben immer ne geile Show geboten,genau wie Rey Mysterio Jr.Fand auch die Fehde zwischen DDP und dem Macho Man Randy Savage (was macht der eigentlich heute?) sehr unterhaltsam.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Parera
                    Gesperrt
                    • 02.01.2006
                    • 441

Ja ich bin seit ein paar Wochen auch begeistert dabei.
                    Undertaker nimmt ja auch Heute noch fast alles und jeden auseinander. Rey Mysterio gefällt mir von der Technik und den Moves am besten.
                    Aber meine Faves sind die Kanmpfmaschinen Batista (hat Oberarmadern wie andere Zeigefinger) und Orton.
                    Gestern habe ich erst erfahren, dass der stärkste Mensch der Welt auch Wrestler ist.
                    Hatte mir auch überlegt nach Köln zu fahren, die Pros kommen ja für ein paar Shows nach Deutschland.

Kommentar

• Bulldozer

früher war ich sting und lex luxer fan. um big papa pump ist es ja auch recht ruhig geworden

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

"Hacksaw" Jim Duggan rult!!!

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Parera
                          Gesperrt
                          • 02.01.2006
                          • 441

Ja, mitlerweile gibt es ja eine neue Generation, auch wenn man sagt, dass alles Schauspiel ist, glaube ich nicht so, einiges kann nicht gespielt sein.
                          ICh dachte auch immer, wie man sich sowas angucken kann, aber jetzt bin ich begeistert

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Parera

Das Meiste ist bis ins Detail durchchoographiert.Der Sieger steht natürlich schon vorher fest,genau so wie das Match zu Ende geht.Mir ist nur ein Fall bekannt,wo sich ein Wrestler nicht daran gehalten hat.Das war bei der Survivor Serious 1997 in Toronto bei dem Match zwischen Shawn Michaels und Bret Hart.Sind natürlich alles klasse Schauspieler,was man auch daran sieht,daß sie in der Lage sein müssen,gewisse Moves gut aussehen zu lassen und zu improvisieren.

@f_panthers

Duggan ist Kult.Wie er immer mit der Ami Flagge und laut gröhlend mit dem Kantholz unter dem Arm zum Ring marschiert ist,war immer wieder witzig.Wen ich auch super fand,war Ricky "The Dragon" Steamboat und der Texas Tornado.Ach da gabs so viele,Cactus Jack,Chris Benoit,Rob van Damme,Sabu.Als es auf DF 1 noch den reinen Wrestling Kanal gab,hab ich oft genug 7 Stunden am Tag Wrestling geguckt.

Kommentar

• Parera
                              Gesperrt
                              • 02.01.2006
                              • 441

@moya
                              ja schon klar, sind wirklich wahnsinnig gute Schauspieler, aber manche Moves klappen nicht, ohne wirklich Schmerzfrei rauszukommen, denke Ich, besonders bei Cage Matches.Aber 100% wird das wohl nie rauskommen, ob nun wirklich ALLES gespielt ist, aber das macht es auch ein bisschen aus.
                              Auch bei manchen Aktionen das Blut, ok ist meißt Kunstblut, aber manchmal ist auch dies echt, also denke Ich.
                              Habe jetzt auch einen Trainingsplan, also Fitnessbereich von einem Wrestler, wens jemanden interessiert, poste ich ihn mal!

Ich habe mich mal Schlaugemacht wegen den Ticketpreisen für die Wrestlingshows hier in Deutschand. Preise von 100-300€!!!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

Kunstblut ist das ganz sicher nicht,das ist schon ganz real.Schmerzen haben die Wrestler nach bald jedem Match.Ist teilweise nur mit Tabletten zu ertragen.Wohin das im schlimmsten Fall führen kann,hat man zuletzt am tragischen Schicksal Eddie Guerreros gesehen,wobei da sicher noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben.

Kommentar

Lädt...