Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
@Moya
Ja das mit Guerrero stimmt, habe grad noch einen Artikel gelesen, die Akteure müssen jede Woche bis zu fünf mal die Woche in den Ring, sind die Topstars verletzt, werden sie "gesund" gespritzt und kriegen Schmerzmittel, damit die Einschaltquoten nicht in den Keller gehen. Aber nach Guerreros tot hat sich das mit dem Spritzen und den Schmerzmitteln acuh geändert.
Auch sollen jetzt Dopingkontrollen gemacht werden, denke aber das die sich damit das ganze GEschäft kaputt machen, denn wenn ich mir so Leute wie Batista ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die so völlig ohne z.B. Anabolika aussehen können.
@Moya
Ja das mit Guerrero stimmt, habe grad noch einen Artikel gelesen, die Akteure müssen jede Woche bis zu fünf mal die Woche in den Ring, sind die Topstars verletzt, werden sie "gesund" gespritzt und kriegen Schmerzmittel, damit die Einschaltquoten nicht in den Keller gehen. Aber nach Guerreros tot hat sich das mit dem Spritzen und den Schmerzmitteln acuh geändert.
Auch sollen jetzt Dopingkontrollen gemacht werden, denke aber das die sich damit das ganze GEschäft kaputt machen, denn wenn ich mir so Leute wie Batista ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die so völlig ohne z.B. Anabolika aussehen können.
Batista wiegt glaube ich 125kg, das sind nur Muskeln.
Ohne Stoff kannst du das knicken.
Ja klar,Davey Boy Smith aus Manchester.Auch so ein tragischer Fall.Auch er ist viel zu jung gestorben,wie auch Owen Hart.Den Bulldog hab ich immer supergern gesehen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Die jungs nehmen alles was, ohne geht es nicht. dabei können dann viele nicht mehr zwischen show und realem leben unterscheiden. Drogen , alkohol und straftaten sind an der tageordnung
Hat jemand eine Ahnung was die Jungs in Amerika so verdienen?
Dürfte ja nicht wenig sein, wenn die solche Strapazen auf sich nehmen, obs ihnen jetzt Spaß macht hin oder her.
Wen trifft es nach Eddie Guerrero?
Heute vor einer Woche traf die Wrestling-Welt ein Schock: Eddie Guerrero starb in seinem Hotelzimmer. Ein tragischer Einzelfall? Möglich, doch nur wenige Tage nach Guerreros Tod kam ein sehr grausames Gerücht auf. So heißt es aus dem WWE-Lockerroom, es gebe noch einen weiteren WWE-Superstar, der offensichtlich ganz oben auf der Todesliste stehen würde. Zwar war nichts über die möglichen Probleme des Workers zu hören oder wie der Name des Superstars lautet, doch es wurde gesagt, die Medienaufmerksamkeit, die Eddie Guerrero hervorgerufen habe, würde im Vergleich seines Todes beinahe schon “gering“ aussehen. Außerdem heißt es, der schlechte Zustand des Superstars sei backstage den meisten kein Geheimnis, doch ob Vince McMahon davon bescheid wisse, sei nicht bekannt.
Mein Fazit: Wer könnte bloß hinter diesen geheimnisvollen Andeutungen stecken. Wer könnte noch mehr Trauer als Eddie Guerrero hervorrufen? Triple H? Shawn Michaels? Kurt Angle? Der Undertaker? Alles reine Spekulation, aber viele Worker gibt es nicht, die in den Medien für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen könnten. Doch der Undertaker arbeitet eh nicht mehr full-time und Triple H kommt gerade aus einer Pause, können sie als gefährdet sein? Und ist Shawn Michaels in seinem alten Tagen noch so verbissen, seine Gesundheit zu risikieren? Hat er das nötig? Und würde Kurt Angle so weit gehen, obwohl er so gut wie kaum ein anderer WWE-Worker wissen sollte, welch rares Gut die Gesundheit ist? Dieses Gerücht steht so leer im Raum, dass es eigentlich gar nichts aussagt. Es ist so unkonkret, es könnte alles wahr oder auch alles falsch sein. Sicher ist nur, dass die WWE viel zu wenig für die Gesundheit der Wrestler tut. Es mangelt an Drogentests, es mangelt an einer Krankenversicherung und es mangelt an einer regelmäßigen medizinischen Untersuchung, wie sie in großen Sportarten längst Gang und Gebe ist. Das kann einen schon zu denken geben…
Wie viel Schuld trägt die WWE am Tod von Eddie Guerrero? Sicherlich eine provokante Frage. Der SmackDown!-Superstar starb an einem schwachen Herzen, hervorgerufen durch seinen Drogen- und Alkoholmissbrauch vergangener Tage. Die WWE hat ihn ganz sicher nicht dazu gezwungen, all die Sachen zu nehmen, aber ist man deswegen völlig frei von Schuld? Diese Frage geht auf das zurück, was Test in einer Kolumne sagte. Er stellte die Behauptung auf, dass Eddie nicht der einzige WWE-Worker sein werde, der innerhalb der nächsten 12 Monate stirbt. Test führte aus, dass ein Bump im Ring mit einem Autounfall mit 30 km/h zu vergleichen sei (- das zum Thema Wrestling ist Fake). So wirke jeder Fall auf den Körper. Und wie viele Bumps stecken die Worker pro Show, in der Woche, im Jahr ein? Dazu, so Test, zwinge die WWE ihre Wrestler dazu, nach Verletzungen schnell wieder zurückzukehren, da man sonst riskieren müsste, nicht mehr gepusht zu werden. Starker Tobak, doch es steckt etwas Wahres drin. Die WWE tourt 52 Wochen das Jahr mit 4 bis 5 Shows pro Woche. Urlaub bekommt aber kein Worker, die einzigen freien Tage gibt es in der Zeit um Weihnachten. Ein schönes Beispiel ist auch hier Eddie Guerrero: Vor einem Jahr hieß es über ihn, er wirke nach seiner Titelregentschaft ausgepumpt, gestresst, doch man gab ihm keine Pause. Und wer sich verletzt, der muss Angst haben, seinen Push zu verlieren. Auch das ist nicht aus der Luft gegriffen: Die WWE ist der einzige große Arbeitgeber im Business, jeder will dort hin. Wer es also geschafft hat, sollte zusehen, seinen Platz zu behalten, denn hinter ihm gibt es sonst fünf andere Worker, die ihn gerne einnehmen würden. Hinzu kommt, dass die WWE ihr wertvollstes Gut, die Wrestler, nicht schützt. Regelmäßige EKGs, wie sie z.B. in der Bundesliga üblich sind? Fehlanzeige! Eine Krankenversicherung? Fehlanzeige! Die WWE ist ein Arbeitgeber aus einem zurückgebliebenen Jahrhundert. Sie bietet gutes Geld, aber zu welchem Preis? Eddie Guerrero musste sehr teuer bezahlen. Für seinen Tod ist Eddie Guerrero selbst der Hauptverantwortliche, doch man muss ganz klar sehen, dass er mit den richtigen Schutzmaßnahmen noch leben könnte. Somit bleibt die Frage: Wer wird der nächste sein, der stirbt?
@Bully
genau den Artikel habe ich mir vorhin durchgelesen. Angeblich wollen die ja jetzt aufhören die Wrestler mit Schmerzmitteln etc. wieder fit zu pushen.
Kommentar