der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Leute, geht doch zum richtigen Ringen. Da seht ihr wenigstens noch richtigen Sport...

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

vorsicht Leute,es grassiert wieder das berüchtigte Wechselfieber.Ob das ansteckend ist,muß noch geklärt werden.Erste Opfer sind Tschevy und Roger Federer,die offenbar doch nicht ganz glücklich mit ihren Dunlop Rackets waren.Hab mich noch schnell impfen lassen und bin nun immun dagegen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

tja, tschevy und ich haben eben style!

Kommentar

• lasse-s

ich wurde auch wieder angefixt!
          und der übeltäter treibt sich immer noch im forum rum!

Kommentar

• Nightwing

@lasse
            hab heute was von meinem kollegen bekommen. wenn ichs schaffe geh ich morgen zur post.

Kommentar

• lasse-s

@nw
              danke! ich freu mich schon!

Kommentar

• go deep!

Zitat von Roger Federer
                tja, tschevy und ich haben eben style!
                @ RF
                Vor 20 Jahren wäre eine Popper-Tolle, passend zu deinem neuen Schläger, Pflicht gewesen! :Très chic

Auffi Bua, sing mit mit Roy Black (ne, nicht der Bruder von James Blake) "ganz in weiß..."

gd!

Kommentar

• Tschevap

@gd...

Vorsicht...durch solche Aussagen legst du dich mit den Forums-Wechsel-Schwergewichten an... Siehe meine "weiße Weste" in der Signatur...

Und ich wage etwas: Mit dem Wechseln ist Schluß! Mein Vorsatz für 2006+ !

Kommentar

• wupper

popper tolle
                    mit ner sonnenbrille schaut der rogi dann aus wie der neue hansi hölzl(falco)

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tschevap
                      @gd...

Vorsicht...durch solche Aussagen legst du dich mit den Forums-Wechsel-Schwergewichten an... Siehe meine "weiße Weste" in der Signatur...

Und ich wage etwas: Mit dem Wechseln ist Schluß! Mein Vorsatz für 2006+ !
                      IknowIknow bin doch selbst ex-weißer Krieger die einzige Saite, die mir bei jenem Schläger Armaua gemacht hat (keine davor, keine danach) war übrigens die Cyber Power

Für dich als weißen Self-Serve-and-Volley-Player bestimmt eine gute Wahl, dafür ist es prächtig geeignet.
                      Hat dafür einen tollen Pop(per)

gd!

Kommentar

• wupper

was tchevy ist serve-and-volley spieler!?
                        wieso hab ich davon bei unserem match nix gemerkt!?

Kommentar

• Tschevap

Und was für einer...nur habe ich gemerkt, dass bei dir um so frühe Zeit mit nem S&V Spiel gar nix zustande gekommen wäre und ich kein Frühstück bekommen hätte...
                          und so habe ich Möchtegern-Kroate ganz un-kroatisch auf Diplomatie gesetzt und mich auf das Kämpfen von der Grundlinie geschränkt...

Wann hast wieder Zeit?

Kommentar

• wupper

Do/Fr wieder in der früh, oder so
                            dann abba mit deinem serve-and-volley, bitte
                            und bitte komm auch ganz in weiß, ich komm ganz in schwarz

Kommentar

• Tschevap

Do geht nicht...wir habe Di und Do Frühtraining von 6.30 bis 8 Uhr...

Freitag ist fein! Sag mir ne Zeit...

Kommentar

• wupper

Frühtraining
                                na wie wärs so um 10 uhr, schau nochmal nach und schreib dir ne pm+freu mich schon aufs re-match geg einen serve-and-volley tschevy

Kommentar

Lädt...