Leute, geht doch zum richtigen Ringen. Da seht ihr wenigstens noch richtigen Sport...
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
Hi,
vorsicht Leute,es grassiert wieder das berüchtigte Wechselfieber.Ob das ansteckend ist,muß noch geklärt werden.Erste Opfer sind Tschevy und Roger Federer,die offenbar doch nicht ganz glücklich mit ihren Dunlop Rackets waren.Hab mich noch schnell impfen lassen und bin nun immun dagegen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roger Federer
-
lasse-s
Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
lasse-s
-
go deep!
Zitat von Roger Federertja, tschevy und ich haben eben style!
Vor 20 Jahren wäre eine Popper-Tolle, passend zu deinem neuen Schläger, Pflicht gewesen! :Très chic
Auffi Bua, sing mit mit Roy Black (ne, nicht der Bruder von James Blake) "ganz in weiß..."
gd!Kommentar
-
Tschevap
@gd...
Vorsicht...durch solche Aussagen legst du dich mit den Forums-Wechsel-Schwergewichten an... Siehe meine "weiße Weste" in der Signatur...
Und ich wage etwas: Mit dem Wechseln ist Schluß! Mein Vorsatz für 2006+ !Kommentar
-
wupper
Kommentar
-
go deep!
Zitat von Tschevap@gd...
Vorsicht...durch solche Aussagen legst du dich mit den Forums-Wechsel-Schwergewichten an... Siehe meine "weiße Weste" in der Signatur...
Und ich wage etwas: Mit dem Wechseln ist Schluß! Mein Vorsatz für 2006+ !
Für dich als weißen Self-Serve-and-Volley-Player bestimmt eine gute Wahl, dafür ist es prächtig geeignet.
Hat dafür einen tollen Pop(per)
gd!Kommentar
-
wupper
Kommentar
-
Tschevap
Und was für einer...nur habe ich gemerkt, dass bei dir um so frühe Zeit mit nem S&V Spiel gar nix zustande gekommen wäre und ich kein Frühstück bekommen hätte...
und so habe ich Möchtegern-Kroate ganz un-kroatisch auf Diplomatie gesetzt und mich auf das Kämpfen von der Grundlinie geschränkt...
Wann hast wieder Zeit?Kommentar
-
wupper
Do/Fr wieder in der früh, oder so
dann abba mit deinem serve-and-volley, bitte
und bitte komm auch ganz in weiß, ich komm ganz in schwarzKommentar
-
Tschevap
Do geht nicht...wir habe Di und Do Frühtraining von 6.30 bis 8 Uhr...
Freitag ist fein! Sag mir ne Zeit...Kommentar
-
wupper
Frühtraining
na wie wärs so um 10 uhr, schau nochmal nach und schreib dir ne pm+freu mich schon aufs re-match geg einen serve-and-volley tschevyKommentar
Kommentar