Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
denke nadal hätte höchstens 1/8-finale geschafft, außer sand hat er noch net soviel gerissen!safin wär geil gewesen, hätte abba geg federer in jetziger verfassung auch keine chance!
Die Abwesenheit von Nadal stört mich auch nicht. Ich würde viel lieber wieder etwas von James Blake sehen. Das Match während der US Open war sehr beeindruckend, so etwas würde ich gern wieder erleben.
Denke nicht, dass es sowohl Nadal als auch Safin weit gebracht hätten. Der Trainings- und Wettkampfrückstand wäre bei beiden zu groß (vielleicht auch mit ein Grund für die Absagen?).
Wird aber auch ohne die Jungs viele tolle Spiele geben.
Bist du so Nadal fixiert,daß du die Australien Open deswegen nicht mehr verfolgst,da er abgesagt hat?Man,hier gehts um die geilste Sportart der Welt und nicht um irgendwelche Personen.Die Veranstaltung wird doch nicht weniger interessant,bloß weil der Spanier abgesagt hat.Es sind noch genug super Spieler am Start.Und speziell die Night Sessions haben immer ihren besonderen Reiz gehabt.Oftmals wurden doch die Spiele legendär,von denen man das im Vorfeld nicht unbedingt geglaubt hätte.Die Sampras Spiele zum Beispiel,oder auch Roddick gegen Al Aynoui.Ich freu mich schon auf die Aussie Open ohne Ende.Ist mein absolutes Lieblingsturnier in jeglicher Hinsicht..Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht,daß Nadal ganz weit gekommen wäre.Bei Safin ist das was anderes.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@moya naja ohne Nadal wirds langweilig, so wird Federer fast freie Bahn haben.
Klar werde ichs auch ohne Nadal angucken aber nur die Spiele von Roddick und Federer.
Und es gibt noch geilere Sportarten
oder Unterwasserschach.Auch nicht zu verachten ist Taschenbilliard.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar