auch von mir alles gute,frieder.
der-ich will am meisten posts für meinen thread-thread
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Häuptling Webbl
-
Zitat von TschevapIch kenne das nicht anders: In Tschechien sind die eigentlich teurer. Am günstigsten sind Rackets immer noch in den Usa.Gruss,
Howy
Kommentar
-
Hi,
dann alles Gute und die besten Glückwünsche nachträglich an Edberg und besonders an deine Milda.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
Zitat von Nightwing
...und heute wird meine frau 30.
Feiert recht schön!!Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von tennis-teufelSchönen Gruß von mir und herzlichen Glückwunsch!
Feiert recht schön!!Kommentar
-
Nando
-
go deep!
@ Vic
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wünsche dir eine gute Party und alles was du dir für dieses Jahr wünscht soll in Erfüllung gehen...
gd!Kommentar
-
Hi,
die allerbesten Glückwünsche zum achtzehnten Geburtstag an meinen Forumskumpel Victorious.Laß heut mal richtig die Sau raus,alter.Ansonsten kann ich mich go deep nur anschließen. .Glückwünsche auch an Fragler.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zitat von NandoAlles Gute an Victorious!
Hast du schon den Führerschein?
Wahrscheinlich ist er schon mit seinem SLK auf der BAB
Glückwünsche natürlich auch an fragler. Hätte ich heut abend Zeit, würde ich zum feiern vorbeikommenKommentar
-
lasse-s
-
Nightwing
Kommentar
-
Victorious
Hi,
vielen Dank euch allen . Habe noch keinen Führerschein, weil ich meinen Erste-Hilfe-Kurs zu spät gemacht habe . Praktische Prüfung habe ich erst in 2 Wochen.
@ Moya
"Sau-Rauslassen" kommt erst im Sommer. Dann gibts ne richtig Fette Party bei uns im Tennisclub, der geilsten Party-Location bei uns in der Gegend, da sie im Wald fernab von jegilcher Zivilisation liegt !Kommentar
Kommentar